Ab 04.06.2017 findet bis Ende Juli jeden Sonntag ab 11:00 Uhr Jazz im Hof statt mit wechselnden Programm. Veranstaltungsort ist der Hof des Kultusministeriums Luisenstrasse 10-12
Am 4.6.2017 spielt Bill Ramsey & Bigband 82
Hierfür beträgt der Eintritt 19,- €
Im Hof gibt es eine sehr gute Bewirtschaftung. Ggegrilltes mit hausgemachten Salaten, einen Weinstand und selbstverständlich auch etliche Softgetränke und Bier. Die Preise sind für Wiesbadener Verhältnisse sehr moderat.
Wer hat Lust mitzugehen ?
Treffpunkt wäre der Luisenplatz 10:30
Bei Interesse bitte hier im Anhang Posten oder wenn möglich mich anschreiben per Pn.
Übrigens an den späteren Terminen bei weniger prominenten Künstlern beträgt der Eintritt 14 €
Ich würde gerne mit gehen. Mir erscheint aber das Treffen um 10:30 etwas spät. Das ist keine Kritik, nur eine Frage. LG
Okay 10:00 Treffpunkt Haltestelle Luisenplatz
Wer Interesse hat bitte hier noch mal posten und beim Kartenvorverkauf Galeria Kaufhof sich Eintrittskarte besorgen.
Könnte sein das es am Sonntag keine Karten mehr gibt.