Man ist so jung, wie man sich anfühlt :D :wink:
Triatom hat geschrieben: Habe eine Zeitlang ein Erotisches Verhältniss mit meiner Tanzpartnrin gehabt, ich damals 46 und sie 62, ich hatte selten zuvor besseren Sex, wir waren beinahe 4 Jahre zusammen und das Alter war nie ein Thema.
Für mich ist das alter nur eine Zahl.....man ist so Jung/Alt wie man sich fühlt.

Sehe ich auch so, grins
Hab grade eine Mail bekommen, da wurde ich als zu "alt" gestuft, er selber ist 62
tja so unterschiedlich sind Meinungen-
lg
Hallo Donna, ja schon Komisch...wäre die Frage, wie sieht Er Optisch aus mit 62? Du bist ja sehr Attraktiv....
Triatom hat geschrieben: Hallo Donna, ja schon Komisch...wäre die Frage, wie sieht Er Optisch aus mit 62? Du bist ja sehr Attraktiv....


Er sieht eben wie ein aus 62jähriger , aber es gibt eben Männer die schmücken sich gerne mit jungen Damen........
Danke fürs Kompliment, grins, mein Tag ist gerettet(Scherz)
Die Zuneigung ist entscheidend, die Liebe in diesem Moment und vielleicht für eine längere Zeit.
Die sogenannten Macken des anderen durch den Altersunterschied kennen lernen, Offen darüber reden, unabhängig, was die Umstehenden, die nahen Vertrauten für .. gutgemeinte... Ratschläge haben....
Die Zeit genießen.... alle beide....!
Und es gibt wunderbare zärtliche Stunden zwischen beiden, denn jeder nimmt sein Gegenüber, seinen Geliebten, Geliebte so an, wie er, sie ist.
Es ist leider noch immer so, dass "älterer Mann" mit "jüngerer Frau" Akzeptanz genießt, egal wie groß der Altersunterschied ist.
"Ältere Frau" "jüngerer Mann", ist noch lange nicht akzeptiert.
Ich bin froh, dass ich lebe, was mir gefällt.
Genau so Gepardin!

Als Mann bist du der tolle Hirsch im Wald


Was bist du als Frau mit nem jungen Mann?

Bodenturnerin, Tandrameisterin...
Es gibt diverse Konstelationen:
junger Mann und ältere Frau - das ist gar nicht so selten.
Der jüngere Mann muss ja nicht im Alter ihres Sohnes sein (darf aber, was soll´s).
Das Wichtigste ist nicht wie die Haut am Bauch, oder woanders spannt, sondern ob die bekannte Chemie stimmt.

Wichtig ist, dass sich das Paar von der Umgebung nicht verunsichern lässt.
Und tut und macht wonach es ihnen ist.
Bravo Figges, genau so!!!
Ich hatte immer Beziehung zu älteren Damen. Finde sie einfach sinnlicher als junges Gemüse :D
hallo,

ich war 7 jahre mit einem 15 jahre jüngeren mann zusammen und wir haben 2 kinder aus unsrer beziehung.
im nachhinein muss ich sagen, dass er zu jung war. ich denke ein paar jahre machen nichts aus, jedoch wenn es eine generation überspringt schon. der mann hat dann nicht die erfahrungssprünge gemacht, die die ältere frau bereits hinter sich hat.
ich habe erst später ( nach lauter liebe) erkannt, dass er sich quasi eine "mutti, die ihm das haus sauber hält und essen kocht" geholt hat und ich mich holen lassen habe.
ich bin froh, dass ich diese erfahrung hinter mir habe, wir leben jetzt in guter freundschaft auseinander.
also vorsichtig: es dürfen nicht zuviele jahre auseinanderliegen, sonst wird es zu einem Mutter-Sohn-Komplex!
Scipio hat geschrieben: Ich hatte immer Beziehung zu älteren Damen. Finde sie einfach sinnlicher als junges Gemüse :D

Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen, dass Frauen deiner Altersklasse von dir als junges Gemüse gesehen werden. :lol:
meiner Erfahrung nach, kann diese Konstelation wunderschön und inspirierend für beide sein. Ich selbst habe bereits in jüngeren Jahren eine längere besonders schöne und intensive Zeit mit einer deutlich älteren Dame geniessen dürfen...
Donna1000 hat geschrieben:
Triatom hat geschrieben: Habe eine Zeitlang ein Erotisches Verhältniss mit meiner Tanzpartnrin gehabt, ich damals 46 und sie 62, ich hatte selten zuvor besseren Sex, wir waren beinahe 4 Jahre zusammen und das Alter war nie ein Thema.
Für mich ist das alter nur eine Zahl.....man ist so Jung/Alt wie man sich fühlt.

Sehe ich auch so, grins
Hab grade eine Mail bekommen, da wurde ich als zu "alt" gestuft, er selber ist 62
tja so unterschiedlich sind Meinungen-
lg


Ab 50 sollte man überhaupt von der jeweiligen Lebenserwartung ausgehen, die bei uns Männern statistisch im Mittel um 7 Jahre geringer ausfällt. So gesehen ist er der Ältere von euch Beiden. :wink:
Ich stehe auch auf ältere Dame aber nicht übertreiben max 5 Jahre Unterschied
cron