Ich wünsche einen schönen guten Morgen.
Und wünsche Euch allen Hier einen guten
und schönen Frühlingstag.
Ach es tut so gut, wenn man merkt,
das man vermißt wird!
Dann weiß man, daß man gut bekannt ist!
Aber es gibt halt manchmal so Tage,
an denen man halt nicht so viel Zeit hat,
hier am Pc alle gut zu begrüßen!
Ich werd versuchen,wenigstens einn kleinen Gruß
öfter mal zu schreiben.Ich wünsche einen schönen Tag,
mit allem was bei Euch zu einem schönen Tag gehört! :D :wink: :roll:
Die Sonne meint es gut mit uns und ich wünsche allen einen schönen Tag.
Selbst bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare noch einmal wasche.
Altersbedingt oder vielleicht hat auch durch die Medikamente ist mein Haar trocken und spröde. Ich wasche es und lasse es gut frottiert an der Luft trocknen.
Nun habe ich aber heute eine "Soforthilfe-Haar-Mousse" ins feuchte Haar getan und alles hängt flach und wild durcheinander - keine Locken mehr....

Ich weiß, es gibt andere Sorgen, aber das beschäftigt mich eben gerade.
da hast Du wohl auf irgendeine Werbung vertraut. ist mir auch schon passiert, ich trage meine Haare sehr kurz, weil ich Naturlocken habe, aber Glanz wollte ich reinbringen und benutzte ein Spray - es war eine einzige Klebe, leider, da hilft nur noch mal Waschen wie immer
liebe Grüße an alle hier
ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Osterfest. Blauer Himmel ist angesagt und Wärme, wie schön. Am Sonntag bin ich bei meiner kleinen Tochter, eigentlich die ganze Familie eingeladen, aber die Große ist noch in Berlin mit Familie, die machen da Urlaub. Ich liebe Berlin seit meinem ersten Besuch dort, das war 1989, da war es noch schwierig. aber ich kam ins Pergamon, das fand ich großartig. Wie schnell sich die Welt verändert hat? Damals war ich auch noch im Theater so toll, Porgy und Bess.
cron