Ich wünsche einen schönen guten Morgen.
Und wünsche Euch allen Hier einen guten
und schönen Frühlingstag.
Ach es tut so gut, wenn man merkt,
das man vermißt wird!
Dann weiß man, daß man gut bekannt ist!
Aber es gibt halt manchmal so Tage,
an denen man halt nicht so viel Zeit hat,
hier am Pc alle gut zu begrüßen!
Ich werd versuchen,wenigstens einn kleinen Gruß
öfter mal zu schreiben.Ich wünsche einen schönen Tag,
mit allem was bei Euch zu einem schönen Tag gehört! :D :wink: :roll:
Die Sonne meint es gut mit uns und ich wünsche allen einen schönen Tag.
Selbst bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare noch einmal wasche.
Altersbedingt oder vielleicht hat auch durch die Medikamente ist mein Haar trocken und spröde. Ich wasche es und lasse es gut frottiert an der Luft trocknen.
Nun habe ich aber heute eine "Soforthilfe-Haar-Mousse" ins feuchte Haar getan und alles hängt flach und wild durcheinander - keine Locken mehr....

Ich weiß, es gibt andere Sorgen, aber das beschäftigt mich eben gerade.
da hast Du wohl auf irgendeine Werbung vertraut. ist mir auch schon passiert, ich trage meine Haare sehr kurz, weil ich Naturlocken habe, aber Glanz wollte ich reinbringen und benutzte ein Spray - es war eine einzige Klebe, leider, da hilft nur noch mal Waschen wie immer
liebe Grüße an alle hier
ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Osterfest. Blauer Himmel ist angesagt und Wärme, wie schön. Am Sonntag bin ich bei meiner kleinen Tochter, eigentlich die ganze Familie eingeladen, aber die Große ist noch in Berlin mit Familie, die machen da Urlaub. Ich liebe Berlin seit meinem ersten Besuch dort, das war 1989, da war es noch schwierig. aber ich kam ins Pergamon, das fand ich großartig. Wie schnell sich die Welt verändert hat? Damals war ich auch noch im Theater so toll, Porgy und Bess.
Auch ich wünsche allen, die hier lesen, ein schönes Osterfest.

1990 habe ich meinen Mann kennengelernt. Alle 14 Tage fuhr ich damals nach Berlin. Und mein zukünftiger Mann hatte immer ein volles Programm für uns bereit.
Einmal war ich wirklich schon "voll" vom Gesehenem und da sagte er, nein, jetzt nicht schlapp machen, das Pergamon-Museum musst du einfach sehen.
UNmittelbar nach Eintritt war es für mich, als ob ich drei Spritzen Vitamin B bekommen hätte, ich war wieder voll da und hell begeistert.
Jetzt wohnt ja eine Tochterr in Berlin, aber immer auch noch in Italien, das Haus ist noch nicht verkauft und für evtl. Käufer muss der Garten in Ordnung sein usw. usw.
Alles Gute für Euch alle.
Einen wunderschönen guten Morgen ins Stübchen

Bild
dreamies.de


mit diesem Blumenstrauß wünsche ich allen, die hier lesen und schreiben schöne Ostertage. Lasst es Euch gut gehen und genießt das schöne Wetter und schöne Stunden mit Euren Lieben.
Einen wunderschönen guten Morgen ins Stübchen,

ich hoffe, Ihr habt alle das wunderschöne Osterwetter genossen. Herrlich, dieses viele Grün in der Natur, das sonst erst im Mai erscheint.

Heute Nachmittag bin ich zum Geburtstagskaffee eingeladen mit anschließendem Grillen auf der Terrasse. Das Wetter soll heute noch stabil bleiben.

Genießen wir die nächsten Tage, so lange die Sonne scheint; die Temperaturen sollen fallen, Regen und Sturm wird angesagt. Na ja, die Natur braucht das Wasser. Dann drehen wir die Heizung eben wieder etwas auf.

Meine Gedanken sind bei einer lieben Freundin, die in Bad Rothenfelde um ihr Leben ringt nach einer schweren Herz-OP. Es ist kritisch...

Euch allen eine schöne Woche, bleibt gesund und macht das Beste aus allem.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag!
Ja, wer kann,sollte einen schönen Spaziergang machen.
Aber immer kann man ja nicht mehr so,
wie man gern möchte!
Ja man kann aber auch so einen schönen Tag genießen! :wink: :wink:
bei mir gibt es Probleme mit dem PC, aber Hilfe ist in Aussicht. Das I-Phone ist mir einfach zu klein, d.h. ich muss so aufpassen, das alles richtig ist und es ist auch zu fummelig, das nervt mich.

Ansonsten habe ich gerade noch einmal eine Waschmaschine aufgesetzt. Die Luft ist trocken und die Sonne schien hier den ganzen Tag, Bombenwetter kommt mir so in den Sinn, obwohl ich das nicht sagen will, dann ist Kaiserwetter schon besser.
Ich wünsch allen hier noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Und sag dann mal tschüß bis vielleicht morgen hier wieder?
Es ist so still hier!
Man ließt so wenig.
Ist es hier zu langweilig?
Ich wünsch aber deshalb doch einen schönen Abend!
Vielleicht ließt man ja wieder mal etwas mehr!
Ich wünsche hier allen einen schönen Nachmittag
und später eine gute Nacht!
Für mich ist es heute hier Feierabend!
Heute ist mein Sporttag.
Es geht zur Wassergymnastik.
Wie jeden Donnerstag.
Und den hoffe ich noch eine ganze Weile halten zu können!
Man hat ja in einem Alter,wie ich es jetzt erreicht habe,
so einige Altersbeschwerden.
Aber im Wasser und auch eben bei der Gymnastik tut einem
einfach nichts mehr weh.
Und das sagen alle Teilnehmer,
Und die meisten von uns Frauen und auch ein paar Männer
sagen immer alle das Gleiche.
Und allein deshalb halte ich diese Wassergymnastik,
jedenfalls für mich,für etwas sehr gutes!
Ich wünsche einen schönen Abend
und sage dann Tschüß bis Morgen wieder! :D :lol: :wink:
barbarella hat immer Sporttage, finde ich großartig und immer freundliche Ansage an alle hier, finde ich auch großartig, deshalb wünsche ich Dir viel Freude bei allem, was Du tust

<jetzt gehe ich mal zu Ostern, weil es wunderschön war, die Familie zu erleben. Ich habe sie neu gesehen! Tristan war wie immer, groß und dünn würde ich sagen, schnell sich zurück gezogen und dann wieder gekommen. Die Mädchen haben Formen angenommen, die mich verblüfft haben.
Nicht alle, die F., die hier wohnt, sehe ich regelmäßig, sie ist groß und sehr schlank, aber die beiden jüngeren sind schöne junge Frauen geworden, obwohl noch so jung. Das heisst nicht, dass F. nicht so wäre, sie ist nur anders. Deshalb verstehen sich Tristan und sie auch so gut. Beide sind auch Mathematiker. Sind zum Teil auch stiller als die anderen.
Aber das ist nicht das, was ich sagen wollte, ich fand es wunderschön, dass sich alle so gut verstanden haben-
Ich sage danke für die Zeit
Ja, auch ich sage Danke, und das nicht nur für die Osterzeit, sondern überhaupt. Man oder jetzt ich speziell, sollte mir das öfters bewusst machen, wie gut es einem geht.
Meine Enkel sind ja nun schon Frauen und Männer alle um die 30 rum, bis auf die beiden aus München. Am 2.6. wird der letzte Enkel konfirmiert, alle kommen geflogen, nur von hier aus fahren wir mit der Gruppenkarte nach München, der Sohn aus dem Harz steigt in Göttingen dazu. Ende Oktober werde ich zum 2. mal Urgroßmutter. Das Leben ist schön..... da ran muss ich mich festhalten, allen ein schönes WE.....
Auch ich bin dankbar, wenn ich auf mein Leben zurückblicke.
Nicht alle Blütenträume reiften , aber ich habe eine große Familie, die ich mir immer wünschte.
Meine magersüchtige Enkelin scheint sich stabilisiert zu haben.
Ihre Mutter ist wieder zu Kräften gekommen, psychisch und physisch.
Ich genieße die Zeit, die wir momentan haben, denn ich weiß nun sehr wohl,
wie schnell eine Familie völlig durcheinandergewirbelt werden kann und dass man machtlos den schrecklichen Turbulenzen zusehen muss.
Ich wünsche allerseits einen guten Tag :) Ja, mich gibt es auch noch :wink:
Es gab im letzten Halbjahr, kann sein auch schon länger her, sehr viel Neues und Änderungen. Nun habe ich wieder ein bißchen mehr Zeit und lese gerne die Neuigkeiten hier bei Euch :D Allen ein schönes Wochenende, auch wenn es Wettermäßig nicht so danach aussieht :roll: