Hab mir schon lange einen gemütlichen Raum mit einer natürlichen Wärmequelle gewünscht..
Hier bin ich nun öfter anzutreffen....Am Abend... in meinem Schaukelstuhl.. an einem kleinen runden Tisch..
In einem kleinen Körbchen, das ich immer mit in diese Stube bringe..habe ich Optimismus.. Herzenswärme...Vertrauen.. ..eine grosse Tüte Friedens- bonbons .. eine Grosspackung freundlicher Gedanken .. und ein Döschen liebevoller Worte dabei .
Hab ich was vergessen..?
Wer es wie ich gerne Warm & Gemütlich hat.... ist herzlich eingeladen einzutreten und Platz zu nehmen.. Zu einen kleinen Plausch .. gemeinsamen Nachtgedanken..
Vielleicht auch zu einer friedvollen Diskussion über Gott.. die Welt & ihre verschiedenen Menschen.
Nur eine Bitte habe ich an die Besucher.. lasst eure Waffen draussen im Flur...
Dort ist eine Garderobe mit grossen Fächern, in denen ....Studienmappen .. Doktorhüte....Lehrbücher....Aktentaschen...Sarkasmus & Ironie für die Dauer des Besuches abgelegt werden können .
Sogar ein kleiner Mülleimer steht dort.. in den Vorurteile.. und der Frust eines anstrengenden Tages.. geworfen werden dürfen..
Neben der Eingangstür steht ein grosser Korb mit Holzscheiten.. zum nachlegen, damit es nicht kalt wird...
Wenn jeder Besucher noch eine kleine...freundliche ... Kerze mitbringt, haben wir vielleicht nach einer Weile genügend Licht beisammen um besser sehen zu können...
Vielleicht bis heut Abend...
Arnica