Die Käse & Wein Genusswelt im Schloss Wolfenbüttel

Treffen wir uns doch mal am und im Schloß und genießen Livemusik und Gaumenfreuden in historischem Ambiente.

Neben Käse und Wein können wir auf der Genusswelt viele andere Spezialitäten entdecken.

Datum: 26. & 27. Mai 2018

Öffnungszeiten: Sa. 11-21 Uhr und So. 11-18Uhr

Ort: Schloss Wolfenbüttel

http://beinhorn-messen.de/portfolio/kaese-wein-genusswelt/

Vielleicht können wir zunächst hier abklären ob Bedarf besteht und an welchem Tag wir uns verabreden möchten!

Bild

Bisher war es immer sehr schön dort, wenn wir samstags am Nachmittag den Markt besucht haben. Es gab sehr viel zu verkosten, schöne Musik und nicht nur Käse und Wein!
.........sofern nichts dazwischen kommt, wär ich Samstagnachmittag
dabei.

Schönes Wochenend euch allen :D
Elise.Bethina hat geschrieben: .........sofern nichts dazwischen kommt, wär ich Samstagnachmittag
dabei.

Schönes Wochenend euch allen :D


Gerne, der Samstagnachmittag käme mir auch gelegen!

Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruß,
und Fertig ist der Wochenend Gruß!
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ : I…C…H… W…Ü…N…S…C…H…E…
E...U...C...H
`•.,(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´E…I…N…
W…U…N…D…E…R…S…C…H…Ö…N…E…S- -
___ _`•. ¸.•´•´
W…O…C…H…E…N…E…N…D…E
Um es nochmals zu verdeutlichen:
Veranstaltung Käse und Wein Wolfenbüttel
Wer möchte, kann sich mit uns
am 26. Mai um 13:00 Uhr
auf der Brücke vor dem Schloß Wolfenbüttel treffen!

Auch hier ist jeder/jede willkommen!
Geht doch :D ........ hatte da wohl was übersehen :roll:

Ich bin dabei :mrgreen:
Upps..... ich sehe grade, Ghost hat die "Käse & Wein" unter Veranstaltungen jetzt auch eingestellt :? ... doppelt gemoppelt hält besser :roll: .....
Ich komme mit vier 50pluslern aus Hannover angerollt :D ......
..... wird bestimmt lustig :mrgreen: .....
..... vielleicht lassen sich ja noch'n paar 50plusler aus WF+BS+WOB ect. motivieren :roll:
Schön war´s!
Zusammen mit lieben Gästen aus der Reg.-gr. Hannover haben wir einen unterhaltsamen und lustigen Nachmittag bei herrlichem Wetter verbracht.
Ein paar Fotos habe ich auch als Beweis für die gute Stimmung! :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So.... tschüss dann bis demnächst!
Ich schließe mich den Worten von Florencia an und hab' auch noch'n paar Photos...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und noch'n Bild.....
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
..... und noch fünf Photos.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich hatte natürlich auch'n schönen Tag :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
..... da hab ich doch glatt die "Tanzfee" unterschlagen..... sie hatte natürlich mit uns auch einen schönen Tag.
Auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher nach Lehrte zu Moma und MaxBen in deren Garten. Trotz Überraschungsbesuch (die Beiden waren gerade am Essen) wurden wir herzlich empfangen und mit Bier und Mineral versorgt. Wir freuen uns auf den 7.Juli.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.