Wer in Kaiserslautern und nähere Umgebung - Männer wie Frauen - hat Lust, 1-2 mal unter der Woche nach 18°° gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Möglich wäre auch morgens so gegen 08°° Uhr.

Bin Anfänger, lasse mir gerne auch noch ein paar Tipps geben und würde es geniessen, wenn ich nicht alleine meine Runden drehen müsste.
Hi, 
wo und wann drehst du deine Runden?

LG miracles
Ein Hallo zurück,

überwiegend war ich jetzt oberhalb der TU Richtung Johanniskreuz unterwegs. Geht aber jetzt nur noch morgens, da abends nach der Arbeit zu dunkel. Vielleicht kennst Du ja auch Wege, die man auch in der jetzigen Jahreszeit noch nutzen könnte.

LG Hannes
Hallo Hannes, 

bin etwas verwundert, dass so gar keine Resonanz auf dein Angebot kommt.
Wie sieht es bei dir wander-technisch aus? Am Samstag machen wir mit der Gruppe eine Wanderung, vielleicht auch eine Möglichkeit deine Idee an den Mann/ die Frau zu bringen....

LG Gerlinde  
Hallo Gerlinde,

bin auch ein wenig überrascht, aber vielleicht können sich auch viele für Nordic Walking nicht begeistern...

Vielleicht sollte ich einen oder mehrere Thread´s eröffnen mit Anfragen/Angebote wie Spieleabend, Kegeln/Bowling, Singeltreff in irgendeiner Kneipe oder weir weiss was sonst noch.

Wenn ich (oder auch andere) sich in Ihrem Heim hinter dem Laptop verstecken, wirds nichts mit Partner fürs Leben kennenlernen.

Im Grunde geht es in unseren Altersklasse zu wie bei den Jugendlichen auf der Straße. Laufen nebeneinander her und kommunizieren übers Handy. Nur die gemäßigtere Methode...Zuhause im Warmen und mit einem Glas Rotwein in der Hand teilen wir uns im Internet mit.


So...musste raus.

Danke für das Angebot, aber auch in meinem Alter muss man sich noch weiterbilden. D.h. bin die nächsten Monate noch Freitags u. Samstags in Stuttgart zur Weiterbildung und kann daher solche verlockende Angebiote noch nicht annehmen.

LG. Hannes
Stimme dir zu.
Deine Ideen sind gut....probiere es.
Laufen nach 18:00 Uhr wird vielleicht doch schwierig....habe mal 'bewusst' geschaut, Wald geht da gar nicht mehr. Auch sollte das sportliche Level vorher abgestimmt werden.

LG Gerlinde 

   
Hallo Café Liebhaber,
der Tread ist ja schon etwas älter, ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob du Leute zum Laufen gefunden hast. Ich wohne im Donnersbergkreis. Ich könnte mir vorstellen, sich örtlich irgendwo in der Mitte zu treffen. Oder gerne auch am WE eine größere Runde drehen.
Freue mich auf eine Nachricht.

Herzliche Grüße

Cybele