Ich möchte 2022 August / September den Osten von Kanada bereisen. Die Reiseroute soll Toronto, Niagara Falls, Algonquin Park,Ottawa und Montreal enthalten und natürlich noch einiges mehr. Das ganze mit Mietwagen und Hotel. Genaue Planung und Buchung habe ich noch nicht gemacht, so ist noch Spielraum falls jemand Interesse hat mitzukommen oder einen Teil der Reise zu machen. Ich habe viel Erfahrung in Reisen dieser Art. Nun bin ich gespannt ob es Leute gibt die Interesse haben.
Hallo Welterfahrener
ich habe am 13.1.2020/13:49 einen 4 Mann für Nordamerika gesucht.
In diesem Foren leider negativ.Im privaten bereich wurden wir dann fündig.
So starten wir am 15.5.2022 nach Chicago.
Wünsche Dir dass Du auch so Reisefreunde findest wie ich.
Gruß

Werde auf meiner Seite ein ein Bild von uns vier hochladen.
(hier schaffe ich es nicht) von Südafrika 20219
Danke für die das feedback, es ist ja noch ein bisschen Zeit, wenn sich niemand findet mache ich das auch alleine.
cron