Suche interessiertes halbes Doppelzimmer für 15-tägige oder 23tägige Fahrt eventuell über "Berge und Meer" . Einzelzimmer bzw. Einzelkabine Schiff sind mir zu teuer. Mehr zu meiner Person unter Profil "tigerkatze"
Hallo Tigerkatze
Du hast vor im Mai - Juni Kanada und Alaska zu besuchen. Ein Freund und ich wollen auch wieder zu der Zeit nach Kanada. Landung voraussichtlich in Calgary, dort werden wir wahrscheinlich ein Auto kaufen und dann über die Rockys nach Vancouver. Weiter dann mit dem Schiff die Inside Passage und eventuell nach Alaska. Dann an der Küste zurück, wenn es klappt bis in die USA.
Wir planen mit 2 - 3 Monaten.
Ich weiß ja nicht, bist Du mit einer Reisegruppe unterwegs?
Anfang Mai kann in den Rockys noch viel Schnee liegen, Juni, Juli und August ist es teilweise sehr warn. Wir waren vor 2 Jahren dort, hatten bei knapp 6 Wochen nur einmal etwas leichten Regen, sonst immer herrliches Wetter.
Das Land ist fazinierend.
Peter