Wer traut sich und kommt mit! Ein 14 m Catamaran, Saona 47, ist bereits gebucht! Am 27.11. geht es in Grenada an Bord, wir segeln nach St. Vincent & die Grenadinen und am 11.12. sind wir wieder zurück in Grenada. Jeden Tag segeln wir zu nächsten Insel, gehen schwimmen, schnocheln und an Land und genießen die Sonne und das karibisches Leben. Nachts segeln wir generell nicht, jeden Tag ankern wir in einer wunderschönen Bucht..... es wird gemeinsam an Bord gefrühstückt, kleinen Mittagssnack und abends wird an Bord gemeinsam gekocht, oder auch mal an Land im Restaurant gegessen.....Ein sehr erfahrener Profiskipper ist mit an Bord, Segelkenntnisse sind daher nicht erforderlich...... Es gibt 4 Doppelkabinen und eine Einzelkabine..... alle mit eigener Nasszelle und WC. Wen interessiert dieses Abenteuer? Condor fliegt jeden Freitag von Frankfurt nach Grenada!
Grundsätzlich interessiert, kroatischer Schein vorhanden. Wer ist wir, ist das ein Paar das sieben Mitsegler sucht, oder ?
Gern wüßte ich Näheres zur Catamaransegeltour, Crew, Kosten und das was so kommen wird, z.B. Flugpreis, Transport zur Marina usw.
Das Ziel ist ja durchaus reizvoll
Hallo Singflut, ups, war ewig nicht mehr hier im Portal...... bist Du noch interessiert? Der Törn wird stattfinden..... Ich organisiere diesen privaten Törn, weil ich die Gegend, das Klima liebe und ich sehr gut mit den Skipper klarkomme.
Der Termin 27.11. ist gewählt, weil Condor jeden Freitag von Frankfurt nach Grenada fliegt. Die 2 Wochen an Bord incl. Skipper, Endreinigung, Schnochelequipment kosten pro Person 1500,-€ + ca, 350€ Bordkasse. Hieraus werden alle Lebensmittel und antialkoholische Getränke, Wasser fürs Boot, Behörden, Treibstoff ect. bezahlt.....Den Flug muss sich jeder selber organisieren.....vermutlich werden manche gemeinsam mit der Condor anreisen... und somit kann man sich gemeinsam ein Taxi nehmen. Ich kenne einen Taxifahrer und die Entfernung zur Marina ist nicht so weit. Ich habe Infos zusammengestellt, wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir doch an:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


Die Crew setzt sich bis dato aus Einzelpersonen zusammen..... einige überlegen gerade ob sie an Bord springen wollen...... wer zu erst sich entscheidet ist mit dabei!
liebe Grüße Nicole
Hallo Nicole - wenn der Törn noch steht und noch platz ist, bin ich grundsätzlich interessiert.
Ich habe als Skipper viele Törn's im Mittelmehr organisiert / gesegelt - Türkei/Griechenland - und in 1998 die Antigua-Sailingweek mit 7 Leuten
gemacht. Bin also nicht ganz unerfahren und habe die nötigen Lizenzen.

Mein Urlaub in Portugal/Algarve ist wegen Corona abgesoffen und ich würde
mich freuen als 'Hand' mitsegeln zu können.

Wie sieht es damit aus??
L.G. Christian aus Aachen