Wer hat Lust mal sein Räucherkerzchen selbst zu machen. Ich habe bei Huss schon angerufen, man braucht die Personenzahl. Dann kann man mir sagen welche Termine frei sind in diesem Jahr. Es wäre mal ein Samstag. Oder ich mache einen Termin für 2021 aus.
Grüße Peter {Lindwurm}
Hallo, das ist eine gute Idee.
Dort ist es sehr schön.
Ich wäre mit dabei.
VG Gitta
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr für dieses Jahr Samstags noch einen Termin bekommt wäre das eine Sensation! Im Moment wird da auch nicht viel stattfinden.
Stellt euch da lieber auf nächstes Jahr ein.
Ich bin im Moment noch nicht so einsatzbereit. Gehe noch mit Gehhilfen und das wird auch noch bissl dauern.
Ich bin dann wieder mit dabei wenn ich wieder fitt bin und ich freue mich auf die eine oder andere Veranstaltung.
Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und viele Grüße.