Am Sonntag 3. März 2019 findet dieses Jahr unsere 1. Kegelrunde statt

und das fällt genau auf den Faschingssonntag

Jeder der möchte kann etwas Lustiges anziehen z. B. Pappnase, Hut usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das ist jedem selbst überlassen.
Wer Musik hat und mitbringen kann, wäre super. Bitte mir Bescheid geben.

Wir treffen uns um 17.00Uhr im Untergeschoss im Restaurant Makedonia in Heidelberg- Statteil Kirchheim
https://www.makedonia-hd.de/
Wir kegeln von 17:00 bis 19:00 Uhr. Es stehen uns zwei Kegelbahnen zur Verfügung.

Bitte Hallensportschuhe mit bringen.

Danach können wir im Restaurant Makedonia ab 19:00 Uhr gemütlich zusammen sitzen.
Tisch ist reserviert.
Gäste sind herzlich Willkommen.

Wer dabei sein möchte, bitte anmelden bis Donnerstag 28.Februar 2019


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken


Gut Holz und auf einen lustigen Fasching- Sonntag mit Euch
freut sich
Eure
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
bin doch wieder die Erste, die etwas reinschreibt hier.... 8)
es war einfach wieder toll mit/bei Euch....einfach alles.....
das kegeln - die Gespräche und das Essen....ein schöner Abend....
und obwohl ich wahrscheinlich am weitesten von der Heidelberger Regionalgruppe weg bin - abgesehen von der Schweizerin.... :wink:
setze ich mich in den Regionalzug - lese ein Buch - und steige in Heidelberg wieder aus.....was will ich mehr ?..... :wink:

und jetzt bin ich gespannt auf die Bilder.... :P
Gundulabelle… vielen Dank für deinen Beitrag.
Da ich verreist war, hatte ich keine Zeit die Bilder ins Forum zu setzen.
Leider sind die Bilder die ich mit meiner Kamera fotografiert habe zu groß für das Forum…vielleicht hat jemand noch lustige Bilder

Es war ein lustiges Kegeln und wir hatten alle sehr viel Spaß… das sieht man auf den Bilder. :D :lol:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
macht nix - ich freu mich auf den Stammtisch und im April auf das bosseln..... :wink:
cron