Unsere Kegel -Saison wird eröffnet

Auf vielfachen Wunsch einiger Mitglieder treffen wir uns am
Sonntag, 24. November 2019 im Makedonia
von 17:00 bis 19:00 Uhr zum Kegeln.

Wer kegeln möchte, kommt bitte um 17 Uhr in das Untergeschoss im Restaurant Makedonia,
Pleikartsförster Str. 130
69124 Heidelberg
https://www.makedonia-hd.de/

Wegbeschreibung zum Makedonia:

https://www.google.de/maps/dir//Restaur ... 49.3876215

Dort habe ich 2 Kegelbahnen für 2 Stunden gemietet.
Die zwei Bahnen kosten für 2 Stunden zusammen 30€.

Ab 19 Uhr werden wir uns zum geselligen Beisammensein im Restaurant Makedonia treffen.

Gäste sind herzlich willkommen!!!!

Um genau planen zu können, bitte bis Freitag, 22. November 2019 anmelden

Auf gut Holz
eure
freuemich :D


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Liebe “Heidelberger“;
alle Jahre wieder, kommt die Jahreszeit, in der man sich vermehrt auf Aktivitäten besinnt, die man in den Räumlichkeiten eines geheizten Gemäuers auszuüben pflegt. Und so kam es dann auch, daß sich ein knappes Dutzend von uns letzten Sonntag in HD-Kirchheim (Restaurant “Makedonia“) zum Kegeln eingefunden hat. Hierbei wurde nach einem Modus gewertet, der dazu angetan war, daß auch jemand wie ich, hin und wieder sein Erfolgserlebnis haben konnte - dessen Leistungsvermögen wohl eher beim Umwerfen von ein bis vier Kegeln liegt, als bei fünf bis neun. Allerdings mußte ich auch feststellen, daß man auf einer Kegelbahn weitaus weniger Grip hat, als auf einer Tartanbahn. Und so erklärt sich wohl auch, warum ich bei meinem Sprint über diesen Parcours einmal die Bodenhaftung verloren habe. Dank der tatkräftigen Fürsorge meiner Kegelfreunde war ich jedoch bald wieder soweit hergestellt, daß ich unser anschließend gemütliches Zusammensein - bei einem leckeren Essen - auch noch vollauf genießen konnte. Vielen Dank auch, der lieben Angelika, für die gewohnt gute Organisation.
Liebe Grüße,
Kalle
Hallo liebe begeisterte Kegler/innen,
es war wieder ein lustiger Kegelabend. Mit kleinen Hindernissen aber die habt ihr alle gut uns souverän gelöst.
Freut mich Kalle, dass es dir bald wieder besser ging und wie du schreibst, das Essen nach dem Kegeln ohne große Schmerzen genießen konntest.
Ihr wart wieder eine lustige Gruppe und die Gruppe 1 hat diesmal das Rennen gemacht.

Leider sind die Bilder etwas unscharf. Liegt wohl daran, da es so lustig war und ich/wir viel gelacht haben.

Denkt unsere Weihnachtsfeier am 14.12.2019 wird genauso spannend und lustig wie das kegeln.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag