Kegeltreffam Sonntag 07. April 2019
im Makedonia von 17:00 bis 19:00Uhr .



Wer kegeln möchte kommt bitte um 17 Uhr in das Untergeschoss im Makedonia.
Dort habe ich 2 Kegelbahnen für 2 Stunden gemietet.
Die zwei Bahnen kosten für 2 Stunden zusammen 30€.

Wir treffen uns um 17.00Uhr im Untergeschoss im Restaurant Makedonia in Heidelberg- Stadtteil Kirchheim
https://www.makedonia-hd.de/
Wir kegeln von 17:00 bis 19:00 Uhr. Es stehen uns zwei Kegelbahnen zur Verfügung.

Bitte Hallensportschuhe mitbringen


Danach können wir im Restaurant Makedonia ab 19:00 Uhr gemütlich zusammen sitzen.
Tisch ist reserviert.
Gäste sind herzlich Willkommen.

Wer dabei sein möchte, bitte anmelden bis Donnerstag 4. April 2019

Gäste sind herzlich willkommen!!!!


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

:D Auf gut Holz
eure
freuemich
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Heidelberger
ich muss leider absagen, weil die Direktverbindung Bahn La - Heidelberg nicht mehr steht und ich vor allem spät abends zurück Bedenken habe.....

ich wünsche Euch morgen einen tollen Kegelabend !...... :D
Es war einmal wieder ein lustiger und erstklassiger Kegelabend mit 12 kegelfreudigen Mitgliedern. Wir haben viel gelacht und neue Kegelspiele ausprobiert, was super gelungen ist.

Unser Motto war an diesem Abend:
:wink: :wink: :wink: Bessa ääns wie kääns :wink: :wink: :wink:

Die Kegelabende gehen ab September wieder weiter. Der Frühling kommt und jetzt geht es in die Natur.
Nächste Events sind---- unser Bosseln und danach in die alla hopp Anlage.
Genaue Info kannst Du im Forum erfahren.`


Wünsche Allen einen guten Start in die sonnige Woche
von
freuemich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
jawoll liebe @Freuemich

und ich freue mich auf den September, wenn es da mit dem kegeln weiter geht....
schon wegen der Kondition..... :wink:
cron