Bild1.jpg
Vor drei Jahren habe ich in einer netten kleinen Kerzenscheune in Kloster in Dänemark das letzte mal Kerzen gezogen. Jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit zünde ich morgens statt der hellen Deckenleuchte eine selbsgezogene Kerze zu meinem Kaffee an :). Nun ist der Vorrat aufgebraucht, und ich freue mich darauf, in netter Runde Nachschub zu produzieren und hinterher bei gutem Wetter noch am Ahrensburger Schloss spazieren zu gehen 8) .
Liebe Grüße
BettyBlue
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Leider hat das mit dem Kerzenziehen nun doch nicht so richtig geklappt, aber wir hatten einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, einem Spaziergang am Ahrensburger Schloß (regenfrei - danke an den Seewolf für die treffende Niederschlagsprognose 8) )
IMG_20191013_211719.jpg

und anschließend noch einem Cocktail und leckeren Speisen.
IMG_20191013_212245.jpg

Danke für einen schönen Sonntag Nachmittag. :)
Liebe Grüße BettyBlue
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
cron