Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Sonntagsspaziergang

Wir wandern um den Kleinen Bodensee in Karlsruhe-Neureut.
Die Strecke ist ca. 5 km lang, kann auf Wunsch auf 7 km ausgedehnt werden.

Wir treffen uns am

Sonntag, 15.04.2018 um 15:00 Uhr

am Parkplatz vor dem Damm

Anfahrt:
B 36 Ausfahrt Neureut-Nord
dann links einbiegen Richtung Industriegebiet "Kleines Bruch"
auf der Straße Unterer Dammweg bleiben
bis die Straße In den Kuhwiesen nach rechts abknickt,
da leicht links weiterfahren an den Kleingärten "Heidelburg" vorbei
bis zum Parkplatz vor dem Damm.

Wer mit der S-Bahn nach Neureut kommt, bitte kurze Nachricht an mich,
dann wird eine Fahrgemeinschaft ab Haltestelle "Adolph-Ehrmann-Bad" organisiert.

Ab ca. 17:00 Uhr lassen wir den Tag im
Kiko’s, Abraham-Lincoln-Allee 1, 76149 Karlsruhe (Fortuna Neureut) ausklingen.
http://www.kikos-restaurant.de

Meldet euch hier im Forum oder bei mir per PN, E-Mail oder WhatsApp an. Bitte wegen Tischreservierung auch um Info wenn jemand nur ins Restaurant dazu kommen möchte.
Hallo Oppassa,

schade wäre gerne mit gewandert. :)
Mein Patenkind hat leider an dem Tag die 1.Hl Kommunion kann daher nicht mit laufen.
Ich würde mich aber freuen wenn wir ein anderes mal zusammen wandern würden.

Liebe Grüße
Gaby :D
Schade liebe Gaby dass du am 15.04. nicht dabei sein kannst.
Die Kommunion deines Patenkindes ist auf jeden Fall wichtiger, diesen Tag kann man nicht wiederholen. Einen Spaziergang mit der Gruppe wird's noch öfter geben.

Bis jetzt haben sich für den Spaziergang am 15.04. 2018 um den Kleinen Bodensee folgende Mitglieder und Gäste angemeldet:

carmenle
engel13
moritz1950
oppassa
sigi66
und 2 Gäste

Wenn's Wetter so schön wird wie heute, dann wird's ein super Tag für unseren Spaziergang
Hallo,

ja ist sehr schade aber das nächste Mal bin ich sicher dabei. :D

Liebe Grüße
Gaby
....wenn es passt bei mir, dann besuche ich euch mit dem Rad. Nehme dann Kontakt per Handy auf ;-)
Ich bin vor ein paar Tagen per Rad an dem Treffpunkt vorbeigefahren, als ich an die Fähre nach Leopoldshafen gefahren bin.

Viele Grüße...
Schade,gibt es bei der Karlsruher Gruppe keinen Stammtisch mehr.. :(
am Donnerstag...
gabilein55, das kann Dir nur die Moderatorin der Gruppe beantworten.

Und jetzt wieder zurück zum Thema dieses Threads…

Schön war unsere Wanderung letzten Sonntag im

Naturschutzgebiet Altrhein Kleiner Bodensee.

Alle angemeldeten Teilnehmer fanden sich pünktlich am Treffpunkt ein.

1. Freizeitoldies am 15.04.2018 am Kleinen Bodensee.jpg


Wie bei allen unseren bisherigen Spaziergängen/Wanderungen
hatten wir wieder gutes Wetter und alle waren gut gelaunt.


2. Freizeitoldies 15.04.2018 am Kleinen Bodensee.JPG


9. Freizeitoldies 15.04.2018 am Kleinen Bodensee.JPG


10. Freizeitoldies 15.04.2018 am Kleinen Bodensee.JPG


1-IMG_20180415_164304402_HDR (2).jpg


Es war wie immer ein schöner Tag mit Euch, ich freue mich auf's nächste Mal.

Ich hätte gerne noch mehr Bilder von unserem Ausflug eingestellt, es gelingt mir leider nicht diese zu verkleinern :(
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.