Lieber Mitglieder der Gruppe,
nachdem hier einige Selbstdarsteller meinten Unfrieden stiften zu müssen, habe ich erstmal eine Sommerpause eingelegt. Ich hoffe doch, dass sich die Wogen nun geglättet haben und wir zu unserer harmonischen Kennlern-Plattform zurückfinden.
Es haben sich doch diverse neue Mitglieder angemeldet. Ich möchte daher unseren Klönschnack neu beleben und die Möglichkeit zu bieten dem Zweck dieser Plattform Rechnung zu tragen. Wir treffen uns am

20.Oktober 2018 um 19:00 Uhr

im
Fontana

Bild


in Meldorf
(Heseler Weg 2 25704 Meldorf)

Anfahrt:

fontana.JPG


Anmelden bitte Hier

lg sualc
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
sualcero hat geschrieben: nachdem hier einige Selbstdarsteller meinten Unfrieden stiften zu müssen, habe ich erstmal eine Sommerpause eingelegt

Nanu :shock:
Und ich dachte immer die Dithmarscher sind so ein friedliches Volk.