ja Benehmen ist sexy
gepaart mit etwas Humor eine tolle Mischung
oder doch lieber die ausgeleierte Jogginghose und auf dem Sofa hocken vielleicht noch ein Fläschchen Bier..?
:lol: :lol: :lol:
Nein!
heute gehe ich aus und morgen in die berge!
und letzten samstag waren wir in einem musical !
Wir sind laufend auf achse!
und bier ist nicht so mein ding!
lieber rotwein!   
_SPHINX_ hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

ach, die hübsche sphinx ist auch da!
 ich war in deiner galerie!
leider sind nur zwei bildchen drinnen!
 
@pino...
dann wünsche dir gute Unterhaltung. Ich mag auch roten, trink ein Schluck für mich. :wink: :wink: :wink:
@pino...
das ist auch zu viel, mehr Bilder von mir gibt es nicht. :wink:
Schade!
man (n) sieht doch gerne hübsche frauen!
 
Das unterschreibe ich @_Tina_, Benehmen ist absolut sexy!
Ihr seid einfach zu "kniggerig".....ne uralte Jogginghose, obenrum ein ehemals weißes Unterhemd, die Füße in Socken, die jedem Zeh die Freiheit lassen....wenn man richtig liebt - als wenn es die wirklich wahre Liebe ist, dann kann man auch das ertragen :mrgreen:
Rotkappe hat geschrieben: . . . ne uralte Jogginghose, obenrum ein ehemals weißes Unterhemd, die Füße in Socken, die jedem Zeh die Freiheit lassen . . .

 
Und als Gegenüber einen vor 43 Jahren topaktuellen Bademantel, Lockenwicklern und Gurkenscheiben! Dies alles garniert mit einer qualmenden Zigarette!
Gibt es nichts mehr von mir zu lesen, mir reicht es für heute. Gute Nacht! :wink:
Camper....Denkst du dabei an Familie Flodder? :D
Die wäre dann das Gegenteil von sexy.
Andererseits....muss man immer und dauernd sexy aussehen? :P
Liebe Tina,

absolut, Knigge macht sexy - (aber nur, wenns ehrlich gemeint ist)

und der Inhalt einer alten Jogginghose aufm Sofa kann doch auch seeeehr liebenswert sein.
Daher , das Eine schliesst das Andere für mich nicht aus.
@Tina
ich liebe aber meine Socken und meine Jogginghose .....
muss ich sie jetzt wegen Dir ausziehen ?....... :? ...... :P
Nein Gundulabella, im Gegenteil.... wo doch zurzeit die Jogginghose geradezu salonfähig geworden ist :lol: