Guten Morgen Ulla,

schön, das Du in den vergangenen Monaten die Kölner Gruppe mit betreut hast, So konnten wir doch noch einiges gemeinsam unternehmen. Der nächste Stammtisch steht fest, es wird bestimmt weiter gehen.

Vielen Dank, das Du das übernommen hast Chiloe
chiloe hat geschrieben: Guten Morgen Ulla,

schön, das Du in den vergangenen Monaten die Kölner Gruppe mit betreut hast, So konnten wir doch noch einiges gemeinsam unternehmen. Der nächste Stammtisch steht fest, es wird bestimmt weiter gehen.

Vielen Dank, das Du das übernommen hast Chiloe



Lieben Dank chiloe,

es wird weiter gehen!!! ich freue mich sehr!!!! SchwaPeter wird dies wohl machen, haben gestern Abend noch miteinander kommuniziert.
Ihr Kölner seid immer herzlich in Aachen willkommen und wir kommen auch immer wieder gerne nach Kölle zu Euch!!


bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Das finde ich ja prima. Es geht weiter in Kölle.

Dir Ulla vielen Dank, dass du die Kölner Gruppe betreut hast ( ist ja auch nicht selbstveständlich und mit Arbeit verbunden) und dir Peter vielen Dank, dass du die Gruppe übernehmen wirst. Finde ich echt gut.
Ein Gerücht ?!
Guten Abend,

ja Ulla vielen Dank für die Moderation der Kölner Gruppe! Ohne dich würde es die Gruppe wohl nicht mehr existieren! Also vielen Dank für deine Mühen und die vielen Aktivitäten die dir bestimmt viel Zeit und Aufwand, neben der Moderation der Aachener Gruppe, gemacht haben.
Ja, ich will die Kölner Gruppe als Moderator übernehmen und freue mich auf eine erfolgreiche und angenehme Zeit mit Euch. Ich bin mir sicher, dass viele Mitglieder mich mit Ihrer Kreativität und ihrer Hilfe, bei den vielen kommenden Veranstaltungen die wir uns vornehmen, tatkräftig unterstützen werden.

optimistische Grüße und ein schönes gemeinsames Jahr

Peter
Vielen Dank Peter, dass du die Gruppe "übernimmst" und sie weiter bestehen kann. Wäre schade gewesen, wenn Köln keine Gruppe hat. Da ich nun im Bergischen wohne, ist Köln die nächste Anlaufstelle für mich.

Vielen Dank auch an Ulla, die mit ihrer Souveränität die Kölner Gruppe am Leben gehalten hat.
Auch von mir alles gute für den neuen Moderator, wir sind froh, das du dich bereit erklärt hast ,Peter. Ich denke, wenn wir alle etwas dazu beitragen, wird es schon gelingen. Es wäre wirklich schade um die Kölner Gruppe gewesen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Peter für dein Engagement.
Vielen Dank an Alle und die Hilfe kann ich sicher brauchen. Ich spüre die Erleichterung und es sprudelt nur so von Ideen, ach am Stammtisch. So macht es Spaß und ich bin zuversichtlich und bin für jede Idee dankbar und bringt die Gruppe weiter!
Ganz liebe Grüße Peter
Hallo SchwaPeter,
verdammt ich freu mich, :D , einer aus unserer Mitte macht die Kölner Gruppe weiter.
Super. Ganz lieben Dank für deinen Einsatz schon einmal im voraus.

Ich freu mich sehr,, auch wenn ich ein wenig selten hier war.

Ich glaub, Du schaffst das!!
Wer verbissen und doch noch lächelnd einen Berg schafft und das letzte Schlusslicht (mich) noch mit nach oben zieht, der verdient meinen größten Respekt.


Auch an Dich Ulla einen ganz lieben Dank, dass du in der Zwischenzeit unsere Kölner Gruppe nicht im Stich gelassen hast. Das wäre sehr schade gewesen, zumal sich doch so einige Freundschaften hier schon gesucht und gefunden haben und wir hier auf einem guten Weg sind.

Auch liebe Grüße und meinen Dank an die Jokerin, die trotz dass sie viel um die Ohren hatte, "Ihre" Kölner nicht vergessen hat und immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich wünsch euch erst einmal eine wunderbar sonnige Zeit, ich denke oft an einige sehr schöne Momente mit euch Allen, auf den gemeinsamen Veranstaltungen, beim Stammtisch und bei anderen Treffen.
Bis dann mal
Andrea Puppchen14
Hallo Andrea Puppchen14,

vielen Dank liebe Andrea und es geht weiter mit unserer Kölner Gruppe. Meine Mutter ist am Samstag gestorben und ich bin in Gedanken bei Ihr. Sie wollte gehen und hat es nun geschafft.
Ich freue mich auf die Arbeit hier und gemeinsam werden wir was auf die Beine stellen.

LG SchwaPeter
Hallo,
ich würde gerne am22.06 zu dem Kölner Stammtisch kommen. Kann mir jemand sagen auf welchen Namen der Tisch reserviert ist?
Vielen Dank.
LG Klecksfisch
Halll Klecksfisch,
auf den Namen 50+, steht in der Veranstaltung.

L.G.