Ich freue mich für die Eintracht :D
Ich auch!
Ich gönn es den Frankfurtern auch.

Gratulation :) :) :)
Fein ............ Prost! :D

Bild
Mich tangiert Fußball auch extrem peripher! Allerdings freue ich mich, wenn die Bayern verlieren! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Wohl, Tigi und @all!
Neee Wasserfrau, sag doch nicht so etwas. :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:
wasserfrau4711 hat geschrieben: Mich tangiert Fußball auch extrem peripher! Allerdings freue ich mich, wenn die Bayern verlieren! :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zum Wohl, Tigi und @all!




Darf ich fragen, wieso dich das freut ?
Wenn dich doch Fußball eh nicht tangiert ?

Schade, kann ich da nur sagen,
so was mag ich nicht so gerne.

Hauptsache, den "Großkopferten" oans draufghaut, oder ?
@Melissa, du hast natürlich Recht, dass das kein schöner Zug an mir ist! Ich bekenne mich schuldig und streue Asche auf mein Haupt!
Ich finde es nur nicht schön, wie das Management (zum Teil) sich verhält, wie arrogant teilweise die Spieler sind und ähnliches. Oft war es so, dass die Mannschaft lange Zeit schlecht gespielt hat und dann trotzdem Meister wurde und mehr! Auch wenn ich mich nicht für Fußball interessiere, gehen die Nachrichten doch nicht einfach so an mir vorbei.
Wasserfrau, in manchem hast du Recht.

Manche Spieler sind zwar noch jung und haben vom Leben nicht viel Ahnung, aber es gibt dann doch welche, die schon vernünftiger sein sollten,
ebenso wie die "Chefs".

Na gut, aber das mit der Meisterschaft ist halt ein reines Rechenbeispiel. Die Gewinner bekommen halt jeweils 3 Punkte. Ich finde die Meisterschaft noch den am gerechtesten Titel. Da gehts immerhin um 34 Spiele.

Ich wünsche dir noch einen guten Abend.
Moin, über Fußball sollten wir hier mehr schreiben, dann rührt sich was :)
Erste

Guten Morgen Ihr Quasseler :D

bleibt ruhig noch im Bettchen, es regnet sowieso

Aber trotzdem singen die Vögelchen aus voller Brust, dat is ja auch wiederum schön.

Oh, schimmi, auch schon zugegen..... Guten Morgen

Dann eben Zweite
Dritte! :D

Guten Morgen Frau Nachbarin und Herr SausM!
Auch ich wünsche der Gemeinde der Quasseler nguten Morgen.

Seit gegrüßt Anwesende :D
Hallo, tigi und sinush
Guten Morgen, 10 Grad, Regen Wind. :twisted:
aber die Vöglein zwitschern. :D
cron