Ich werde heute Nacht in einem Himmelbett schlafen, von süßen Träumen umgeben.
Die Sterne strahlen auf mein Lächeln.
Bild


Gegen einen Stern
kann man sich nicht wehrn
Habt ihr euch im Universum verirrt oder warum ist es hier so ruhig?
Nun, er ist ja ständig in der Kneipe ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt überhaupt nicht, ich bin zuhause und kucke Miss Marple.
Liebe Grüße aus Berlin, in eure Quasselbude. :D
Ich vermisse die lieben "Streithammeln"
Die Streithammeln sind auf der Weide und fressen Gras, zur Beruhigung.. :evil:
Einer der Bullen auf der Weide.....Rangie .... muss mal wieder kommen :D
Der Einsten ...auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo
Last es euch gut gehen und für morgen, einen super Tag,wünsche ich euch sehr.
Ist das Wetter in Essen auch so schlecht?
War gerade mit dem Hund draußen und nun kann man den schon wieder auswringen :lol:
hallo Strippe, zieh doch den nassen Hund an der Leine durch die Wohnung, dann hast Du sie schön sauber und musst nicht zusätzlich kostbares Trinkwasser zum putzen vergeuden. (Scherzchen)
Kann mir mal jemand so ein Hündchen ausleihen, draussen tobt Sturm Tomris mit Kübeln voller Regen, da könnt ich dann auch schnell noch meine Böden reinigen. Sonst hol ich mir schnell Nachbars Langhaarkatze. Inge geht das auch?
Geht hervorragend mit Nachbars Katze.
Darfst dich aber nicht erwischen lassen.
Ich nehme immer einen Wischmops :lol:

Wischmops P1190064 (1280x886).jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Suuuuper tigi :lol: :lol:
Alaaf und Helau aus Hamburg.
Sind wohl alle am Karneval feiern wie ich vermute.
Na ja, am Aschermittwoch ist alles vorbei, dann kehren wieder normale Zeiten ein :lol: