Hallo, liebe Mitglieder der Regionalgruppe Heidelberg,

habe heute mit dem Moderator der Regionalgruppe Saarbrücken geschrieben und telefoniert, ob man sich vielleicht einmal mit den Mitgliedern aus Saarbrücken treffen kann. Bei uns in Heidelberg, vielleicht zum Heidelberg Herbst oder wir fahren einmal nach Saarbrücken, um uns dort die Stadt anzusehen und sich dann mit den Mitgliedern zu treffen.

Würde mich freuen, eure Meinungen und Idee hier im Forum zu lesen.
Freue mich auf rege Diskussionen und Antworten, hier im Forum.

Eure
freumich
:D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo liebe freuemich,

würde mich über eine gemeinsame Unternehmung mit der RG Saarbrücken freuen. :) :) :)
ich mich auch - vielleicht in Verbindung mit einer Weinwanderung ?
Super,
katze und gundulabella, dass ihr hier im Forum eure Meinung geschrieben habt. Endlich traut sich jemand zu schreiben 8)
Die Resonanz ist nicht groß, hier im Forum der Regionalgruppe Heidelberg :roll: .
Vielleicht ist es möglich im Frühjahr 2020 etwas mit der Gruppe Saarbrücke zu organisieren.
Man wird weiter lesen :!: :?: .
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Guten Tag allerseits,

im Sommer letzten Jahres haben wir mal an ein gegenseitiges Treffen gedacht. Die Erfahrung bei der Regionalgruppe Saarbrücken geht dahin, je weiter von Saarbrücken weg ein Event stattfindet, umso weniger unserer Mitglieder sind bereit, daran teilzunehmen. Wie dem auch sei, meine Frage ist, welche besonderen 'Events' Ihr Heidelberger im Angebot habt?

Was wir 'Saarbrücker' im Angebot haben, das sind der italienische und der französische Abend jeweils um den entsprechenden Nationalfeiertag herum im Schlossgarten am Saarbrücker Schloss. Auf ein ganz besonderes Ereignis möchte ich ebenfalls hinweisen: Das Open-Air-Konzert 'Klassik am See' am Losheimer Stausee am 04.07.2020, der Link:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=17435

Viele Grüße Horst
Focour, Moderator
50plus Saarbrücken
Hallo Horst,
vielen Dank für deine Nachfrage. Habe Dir auf deine PN eine Nachricht gesendet.
Werde bei den nächsten Treffen die Mitglieder fragen, ob sie Interesse haben einmal nach Saarbrücken zu fahren.
Grüße aus Heidelberg
freuemich- Angelika :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo freuemich

Corona hat uns ja ganz schön ausgebremst.

Wenn ein Treffen mit der Gruppe Saarbrücken zustande kommen sollte, bin ich gerne dabei... in diesem oder im nächsten Jahr... wo auch immer... wenn der Termin machbar ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, vom schönen Neuenburgersee.

Bellabimba
Hallo bellabimba,

ja da hast du recht. Corona bremst uns eigentlich immer noch aus. Wenn auch mit einigen Auflagen dürfen wir uns heute nach langen 4 Monaten wieder mal zu einem Stammtisch treffen. :D :D :D

Mit einem Treffen mit der Gruppe Saarbrücken wird es dieses Jahr wohl nicht mehr klappen. :( :( :(

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich, wenn du mal wieder zu einem Treffen nach Heidelberg kommst. Vielleicht können wir im Herbst noch unsere geplante Bossel Tour nachholen. :) :) :)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wiesloch

katze08 :wink: :wink: :wink: