Kreta.
Ich würde gern nach Kreta reisen. Habe aber keine Lust allein.Ein Mietwagen wäre auch sinnvoll , um die Insel zu erkunden. Mir wäre der 20.3. bis max 28.3. recht. Wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bitte melden.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________


:D
Die Angabe einer eMailadresse ist nicht gestattet. :mrgreen:
ich war in Kreta schon 2 Mal gewesen, es war mit 3 -4 FreundInnen aus einer kleinen Reisegruppe, jedes mal 10 oder 14 Tage.
Allerdings die zwei Mal waren alle im Mai gewesen. Es war Fantastisch!
Das Wasser war sehr warm zum schwimmen, sandy beach war so heiss, hat unsere Fuesse fast gebraten :D :oops: :lol: !!!
Im Maerz wie das Wetter und Vegetation dort aussehen sollte, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist Kreta das Zentrum der aeltesten
europaeischen Kutur gewesen. Und wie man nennt, Griechenland ist ja die Mutter Europaeischer Civilization!!!
Ich haette gern wieder dorthin fliegen. Aber diesmal im Maerz nicht, weil ich bald nach Aegypten fliegen muss und erst im Mai wieder eine Fernreise starten kann.
Viel Spass fuer Deine Plaene u. Reise nach Kreta!