Bin ab 9.8.21 mit der MS Anera unterwegs von Bremerhaven nach Grönland und Island. Vielleicht ist noch jemand in dieser Zeit auf dem Schiff.
Hallo mazdaqueen, ich habe gerade gesehen, was für eine schöne Reise du vor hast und du eine Reisebekleidung suchst. Ich würde dich sehr gern bekleiden, wenn du Interesse hast. Ich hatte letztes Jahr eine Reise für ganz West Grönland und Kanada gebucht, leider ist diese wegen Corona gestrichen wurden. :(
Ich würde mich echt super freuen, wenn wir diese Reise gemeinsam machen könnten, da es auch nur sehr sehr wenige gibt, die sich für solche Reisen interessieren. Ich würde mich über eine positive Antwort von dir sehr freuen.
LG Roland
Glaubst du wirklich, dass @mazdaqueen die Reise unbekleidet, d.h. nackig antreten wollte :?: :shock: :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass es in Grönland auch im August dafür etwas zu kühl sein dürfte.

Bei südlichen Reisezielen wäre die Idee wohl nicht so verkehrt und dürfte durchaus als innovative Geschäftsidee taugen. :P :)
Was soll diese Anspielung? Ich bin einfach nur an dieser Reise interessiert.
Bist du neidisch, das ich nicht mit dir reise? Du würdest doch sicher nur in den Süden fahren wollen, was mich sehr wenig interessiert.
Ich wünsche dir ganz viel Spass und geniesse die Reise. Ich bin vor 3 Jahren fast um die gleiche Zeit mit Aida unterwegs gewesen.
Hamburg - Schottland Island -Grönland.
Einfach traumhaft!!!!
der @Medianne ging es um die Wortwahl.....

einmal um das begleiten auf einer Reise - und einmal ums bekleiden.... :wink:
Sie meinte wohl eher das bekleiten :lol:
Jetzt musste ich doch herzlich lachen, ich suche weder eine Bekleidung noch eine Begleitung. Wollte nur wissen ob zu dieser Zeit noch jemand auf dem Schiff ist. Einzelkabinen gibt es meines Wissens auch nicht mehr. Alle die sich für mich freuen, danke
Gut reagiert Mazdaqueen