Kennst du das auch? Du sitzt vielleicht in einer Besprechung oder sonstwo auf der Arbeit, dein Handy vibriert. Dein Bauch kribbelt, weil du es kaum erwarten kannst diese Nachricht zu öffnen. Doch nicht hier, der Inhalt könnte delikat und gleichzeitig heikel sein. Auf keinen Fall etwas, dass du mit deinen Kollegen teilen willst. Also gehst du in eine ruhige Ecke, dein Herz klopft vor Vorfreude und du merkst, dass das Kribbeln tiefer nach unten sinkt. Was ist es diesmal? Die Fortsetzung der erotischen Geschichte, die wir uns gegenseitig schicken? Ein Bild? Oder ein heißer Kommentar zu dem Bild, das du geschickt hast? Probiere es aus!
Das kribbeln wird dir schnell vergehen, denn am anderen Ende ist deine Frau.
Sie möchte dich nur daran erinnern, dass Du die Kartoffeln nicht vergessen sollst.
Bei diesem Profilbild stellt sich kein Kribbeln ein :lol:
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Oh ja, das kenne ich.
Und es ist wunderschön !
So isses, Blonderl
Sie hat geschrieben "komm du mir bloß heim"
Ja, stell dir vor, du kommst jetzt heim, sie steht da, reicht dir ein Glas Champagner, sieht dich an und weißt du, was sie gerade denkt ?


„Trinkst aus deinem Glas, stellst es auf die Seite, bevor du mich in den Nacken küsst. Ich habe keine Wahl, das weiß ich. Genau das macht mich an. Jeder Millimeter an mir möchte dich spüren.“



:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zusammengefasst:
Der TE möchte Telephonsex.
Natürlich gratis, sonst wäre er ja nicht hier gelandet :mrgreen:
Hauptsache er gehört zu den Usern, die ihren ersten Beitrag im Sexforum absetzen. Ich komme mit der Strichliste fast nicht mehr nach.
Nee Shekinah, Du führst eine Strichliste ?
Wozu denn ? Willst Du diese Eintagsfliegen, der Liste nach testen., oder was machst Du damit.
Ooooh mein Wissensdurst steigt in's Unermessliche.
Na denn Prost, du musst ja deien Durst stillen...

Nene die Liste brauche ich, damit ich nicht in Versuchung komme, diese Profile anzuklicken, wäre nur unnötiger Zeitverlust. Sozusagen Verlust der Lust... oder so.
Haha- ich muss schon wieder lachen!

Jetzt weiß ich auch, warum schriftliche Botschaften SM -S heißen!

Er: Liebste, quäl mich bitte !
Sie: NEIN !

Man lernt doch nie aus!
Na dann bin ich wieder beruhigt, Shekinah.
Maxmagneer
-spricht von kribbeln
Melissa
-von küssen und spüren

und Inge12
-von den Kartoffeln, welch sinnliche und erotische Frau...
das ist hoffnungslos....