Hallo Gruppenmitglieder von 50plus Kaiserslautern ,
nach gewissen Vorfällen habe ich gestern Abend mein Engagement als Moderator bei 50plus gekündigt .
Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern .
Damals habe ich die Moderation übernommen , damit die Gruppe einen Moderator hat . Es ist nicht einmal ein Ehrenamt , aber bei einem Ehrenamt wird man mehr respektiert . (braucht keine Krankmeldung )
Ich war nicht nur neu als Moderator sondern auch neu bei 50plus .
Ich bleibe 50plus noch treu und habe mit einigen Treffen vereinbart .
Viele emphatische Menschen lernte ich hier kennen , auf die ich nicht mehr verzichten möchte -sie sind mir wichtig geworden.
Ganz liebe Grüße
Eure
Karin/donnersberg
Hallo Karin,
manchmal wird es nicht gedankt wenn man sich engagiert, und dann noch unentgeltlich. Bin schon länger ab und zu mal bei Wanderungen dabei gewesen,
doch zur zeit weiss ich garnicht was mit der Gruppe los ist. Man hört nichts über Veranstaltungen, Treffen etc.
Lebt sie noch ??

Gruss
Dieter
cron