Hallo zusammen

Ich möchte gern einmal im Monat einen Hobby-Künstlerstammtisch in Aschaffenburg ins Leben rufen, damit sich künstlerisch Tätige aus der Rhein-Main-Region, wie Maler, Bildhauer, Literaten, Schauspieler, Fotografen, Musiker usw. zum kreativen Austausch zusammensetzen und auch über gemeinsame Projekte nachdenken können.

Bei Interesse kümmere ich mich um eine entsprechende Lokalität, bzw.habe ich schon eine ins Auge gefasst.

Da es bereits zwei Samstagsstammtische gibt, würde ich Mittwochs von 14-16 Uhr präferieren, hinsichtlich der bald einsetzenden früheren Dunkelheit, bin aber für weitere Vorschläge offen.

Freue mich über Rückmeldung! Gruß, Emilia
Auch wenn ich noch berufstätig bin werde ich sicherlich an dem einen oder anderen Mittwoch Zeit haben, dafür habe ich entsprechend an Stammtisch Samstage keine Zeit.
Von wann bis wann ist mir gleich, solange es nicht vor 12 Uhr ist.
@emilia....

von dieser Idee hattest du mir ja schon erzählt,
toll, dass du sie jetzt umsetzt.
Ich wünsche dir viel Erfolg .......