Sonnenkind

Sie kann nicht anders :lol: :lol:
Sommer, jetzt hast du mich aber voll ertappt.
Wie recht du hast,
ich geh nur einmal In der Woche - montags - aus dem Haus um Nachschub für den Kühlschrank zu holen.
Meine Freunde haben mich alle verlassen, es schreibt mir auch niemand mehr, weil ich immer zu allen so böse bin, ja mein Leben ist einsam, meine Kinder haben sich von mir abgewendet und nicht mal Diadem will mich :lol:
Och Melissa, ich dachte, nur mir geht es so. Das gibt mir aber nu ein gutes Gefühl, nicht allein so traurig und einsam zu sein
Wie jetzt mit zwei TEP. Habe gemeint, Melissa habe das ausdrücklich verneint, wieso wird das jetzt aber so behauptet. Einmal mehr sieht man daran, was hier aus Beiträgen gemacht wird, weil nicht richtig gelesen wird.
Sheki,

wenn sie doch nicht anders kann!Bild
Hab doch mal eine Prise Mitleid oder zwei oder so.....

Bild
Sie muß doch gerade ICE fahren.
Ja, ICE-Fahren kann einen schon mal ein bißchen durcheinander bringen :)
Bild
Hat dieser ICE auch Netflix?
menno mit beckenbodenkreisen kann man aber die schwingungen des ice`s mit sicherheit sehr gut abfangen.
flesermutzel hat geschrieben: Sheki,

wenn sie doch nicht anders kann!Bild
Hab doch mal eine Prise Mitleid oder zwei oder so.....

Bild
Sie muß doch gerade ICE fahren.



Pech gehabt, Mitleid ist grade nicht am Lager.
Es gelingt doch meiner adipösen Fangruppe immer wieder jedes erst gemeinte Thema kaputt zu machen...

Tja nun... GRÜßE aus dem ICE
Sommer, welches Thema hast Du denn "erst" gemeint :?:
Na, das vor dem 'zweitgemeinten' natürlich. :wink:
Sommer0511 hat geschrieben: Es gelingt doch meiner adipösen Fangruppe immer wieder jedes erst gemeinte Thema kaputt zu machen...

Tja nun... GRÜßE aus dem ICE




Weder Fangruppe noch Adi, eher schon pöhse, wer weiß?
Viel Spaß bei der Arbeit im ICE!
Danke medianne, für die Aufklärung. :wink:
cron