Morgen findet mal wieder unser Kaffeklatsch statt. Der Tisch ist reserviert für 17:30 im Barcomis Deli in der Sophienstr. 21.
Angemeldet haben sich:
Marie
Maudleen
Zwecke
Tarantulla
Kitty one
Ulli
und ich.
Wir treffen uns um 15:00 an der Ecke Hackescher Markt / Rosenthalerstr. und besuchen das Anne Frank Zentrum in der Rosenthaler Straße. Anschließend bummeln wir gemütlich durch die Hackeschen Höfe zum Barcomis.
Wer nur zum Kaffeeklatsch kommen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen.
Guten Morgen, ich soll Tarantulla für heute abmelden
bis dann ulli
Hier noch ganz kurzfristig zwei Vorschläge für das Osterwochenende:

Karfreitag, und ja, ich weiß, dass einige von Euch in den Tierpark gehen, aber vielleicht hat ja jemand von den anderen Mitgliedern Lust auf Theater.
Im Pfefferbergtheater gibt es um 20:00:
Eine Hommage an Charlie Chaplin
Die Karten gibt es bei Grou... für 12,--
Also kommt jemand mit?


Am Ostersamstag wird um 18:00 im Britzer Garten das traditionelle Osterfeuer entzündet!
Das Wetter soll ja schön werden und wir könnten uns gegen 16:00 treffen, aber Genaueres können wir noch festlegen. Besteht Interesse?

Liebe Grüße
Claudette
Schöne Sachen, vor allem das Osterfeuer reizt mich natürlich, aber Ostern bin ich ja bekanntermaßen nochmal verplant. :wink:

Ich wünsch euch allen erstens mal gutes Wetter, für alle Unternehmungen und natürlich dabei dann viel Spaß und gute Laune. :D

LG
Maudleen
Hallo ihr LIeben,
bin, wie schon angekündigt, zu Ostern und die Woche danach zum Großmuttereinsatz geordert :D :lol: :D

Euch allen aber ganz viel Spaß und Sonnenschein pur
wünscht ... bariné
Ich bekunde mein Interesse für das Osterfeuer und Treffen 16 Uhr ist angenehm, vielleicht dann erst auf ein Kaffee?
Ich wollte sowieso zu diesem Osterfeuer gehen.Allerdings ist mir 16:oo zu früh.
Werde also später erscheinen. Wir sehen uns dann dort, vorausgesetzt, das Wetter stimmt.
Hallo Claudette,
dein Vorschlag gefällt mir und ich bin gerne dabei.
16 h ist für mich i.O. VG Monika
Gestern war ich schon zu einem Osterfeuer, welches wegen der Brandwarnstufe ausfiel, ich finde keinerlei Nachricht im Netz, dass im Britzer Garten das Osterfeuer in jedem Fall statt findet. Aus diesem Grund melde ich mich jetzt ab. Ich sage mir, nächstes Jahr.
Melde mich ebenfalls ab. Wünsche schöne Ostertage!
Hallo Singrain und Nanni,
auch meine Pläne haben sich für morgen geändert, also vielleicht im nächsten Jahr.
Dir Sillimaus wünsche ich einen schönen Abend, falls Du dich auf den Weg machst.
Ich gehe auf jeden Fall - am Abend spielt außerdem noch eine Band.
Schöne Ostern.
Sillimaus
Wer kommt mit in die Ausstellung

Emil Nolde--ein deutsche Legende--Hamburger Bahnhof

am 17.05. um 14:00

Da die Ausstellung sehr gut besucht ist, empfehle ich das Ticket schon vorher zu erwerben.
Wenn das Wetter mitspielt, können wir im Anschluss die Gedenkstätte Berliner Mauer an der Bernauerstr. besuchen und einen Spaziergang durch den Prenzlauer Berg machen. Dort finden wir mit Sicherheit ein nettes Cafe oder Restaurant, in dem wir den uns stärken können.
Ich würd da ja gern hingehen, aber ich würde einen Donnerstag vorziehen :)
da kostet´s nämlich nix :wink: -
also an einem ersten Donnerstag im Monat, da wäre dann der nächste erst wieder im Juni 06.06. und ab 16:00 das würd ich auch zeitlich schaffen.


Das soll euch aber auf keinen Fall abhalten, nächsten Freitag hinzugehen !
14:00 ist natürlich nix für mich, aber das macht ja nichts.

Ich wünsch euch viel Spaß :)

LG
Maudleen
Grade gab´s nochmal ne ÄNDERUNG

Wir wollen am

23.05.2019 das ist ein Donnerstag um 16:00 in die Nolde Ausstellung


Der Eintritt beträgt 8,-- € (nur der jeweils erste Donnerstag im Monat ist kostenlos),
Bitte bucht das Zeitfenster 16:00 mit (das kostet nix extra).

So, hoffentlich noch rechtzeitig, damit nicht jemand schon ein Ticket für den anderen Termin gekauft hat.

LG
Maudleen