Hier bist Du richtig, wenn es um kulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten geht:

- egal, ob Konzert, Kabarett, Bauern-Theater, Open-Air, Ausstellung, ....
- egal, ob Fragen oder Hinweise
- egal, ob Karten angeboten, gesucht oder eventuell Begleiter(innen) gesucht werden
 
Alles, was mit Kunst und Kultur zu hat, ..... hier ist es richtig 
04.10.2014: Konzert der a-capella-Gruppe "Viva Voce"
(Pyrbaum, Mehrzweckhalle)

...
Ich bin für Euch vor Ort und werde hier später über die Veranstaltung berichten -
vielleicht treffe ich ja den Ein oder Anderen .... ???


 
Bild


Modern, mitreißend und ganz ohne Instrumente – VIVA VOCE sind die unbestrittenen Pop-Stars der A Cappella Szene, ihr satter Vocal-Pop-Sound und ihre brillante Bühnenshow bereits legendär! Mit ihrem brandneuen Programm „EGO“ übertrifft VIVA VOCE sich ein weiteres Mal und huldigt mit viel Witz, Charme und Humor einen ganzen Abend lang dem Zeitgeist des (eigenen) EGO. Wo sich die ganze Welt allein ums „Ich“ zu drehen schein, betont VIVA VOCE die Stärken des Einzelnen und steht gleichzeitig zum „Wir“.

Gleich zu Beginn dürfen Bastian Hupfer, David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Heiko Benjes und Mateusz Phouthavong ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten präsentieren, mit ganz individuellen musikalischen Stärken und Vorlieben. Dennoch sind sie ein Team, das Team VIVA VOCE! Was folgt ist nicht nur ein fantastischer Streifzug durch die Welt des EGO. Mit auf den Leib und selbst geschriebenen Songs ist die Show unglaublich vielfältig, dicht und mitreißend. Ihre gewachsene Performance-Souveränität erlaubt VIVA VOCE, eine enorme stilistische Bandbreite auf die Bühne zu zaubern: ob Hip Hop , Rap, Parodie, Chart-Hit oder Evergreen, vom Lovesong bis zum Chanson - alles pure Perfektion!

Mit dem satten a cappella-Sound einer ganzen Band und topaktuellen Themen laden sie ein zu einem Besuch beim „ICH“. In ihrer unnachahmlichen VIVA VOCE-Art greifen sie dabei den derzeit allgemeinen Zwang auf, sich immer und überall in den Vordergrund rücken und selbstverwirklichen zu müssen. Zeitkritik kommt dabei äußerst unterhaltsam und witzig beim Zuschauer an. Und so nimmt VIVA VOCE so manches Mal originell und mit viel Humor auch sich selbst und das eigene EGO auf die Schippe.

Doch sind es die gekonnt arrangierten, eigenen Titel und hintergründigen Texte die zeigen, dass VIVA VOCE auch Tiefgang mit Langzeitwirkung kann. Vor allem die nachdenklichen und kraftvollen Songs machen VIVA VOCE so einzigartig! Garantiert: Am Ende des Abends ist keiner mehr auf seinem Stuhl zu halten und der ganze Saal tobt. Denn dann heißt es: „EGO“ für alle!
 
VIVA VOCE
sind der Hammer, habe sie schon zweimal in Regensburg gesehen.
Sie singen toll, sind witzig u. reißen alle mit.
Tolle Jungs!