Hallo Kölner,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. grubegni und ich hatten einen gute Zeit in Island!
Wen es interesseirt.........im Forum Aachen gibt es ein paar Fotos!

Nun wird es bald soeit sein und SchwaPeter übernimmt. Ich freue mich sehr darüber und es wird weiter gehen in Kölle und auf ein gutes Miteinander!

Allen ein lieben Gruß und ein großes Danke schön, welche die Übergangszeit soo aktiv mitgestaltet habe.................

bis dahin
Eure ullakulla
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Hallo SchwaPeter...................
es ist soweit!
Du bist dran!!

Eine gute Zeit wünsch eich Dir als Moderator und wir sehen uns!!!!!!

Ich sage als Moderatorin Tschüss.................
aber wir sehen uns!
Euch allen eine gute Zeit mit SchwaPeter und seid nett zu ihm!!!

Mit einem lieben Gruß nach Kölle

Eure ullakulla
Forum
Liebe Nachbargruppe!
Liebe Kölner!

Wir Aachener möchten Euch einladen, auch bei uns ins Programm zu schauen und mit dabei zu sein..........

Vielleicht auch interessant für Euch
Burg Vogelsang - Führung, Besichtigung am 14.04. Infos dazu im Forum Aachen und Anmeldung auch bitte dort!

und ganz nah an Kölle........
Besichtigung Tuchfabrik in Euskirchen am 11.05.
Infos dazu auch im Forum Aachen und Anmeldung dort.

Ihr seid immer alle herzlich willkommen!!!

mit einem lieben Gruß nach Kölle
aus Aachen

bis dahin
Eure ullakulla
Forum
Kunst für den sozialen Zweck

Schaut Euch die Einladung an.............
mal eine Fahrt ins schöne Jülicher Land............
das alte Kloster der Franz-von-Sales Mönche besuchen...........
in Jülich-Barmen, Haus Overbach

dort gibt es die Kunstausstellung mit Verkauf und Versteigerung der Werke des Künstlers Rolf D.Müller, unser amadores

Ein großer Teil des Erlöses geht an den ambulanten Kinder-und Jugendhospizdienstes in Aachen.

Ich werde Samstag und Sonntag dabei sein .............dabei helfen, dass ein guter Betrag für die Kinder sich ergibt.

Vielleicht mag der Ein oder Andere auch vorbei kommen, schauen..und vielleicht auch kaufen............

es gibt viel für die dicke Brieftasche, aber genauso auch kleine schöne Dinge für den kleinen Geldbeutel.

Ich freue mich über jeden, der dabei ist...............
man muss sich nicht anmelden, jeder komme, wie und wann er mag....

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Forum

KUNST FÜR DEN GUTEN ZWECK!!

Es ist einen Ausflug wert.........
das alte Kloster
in einer wunderschönen Landschaft..........
Kunst - Musik -Spargel
jeder, wie er mag................
und alles für einen guten Zweck.

Da sollten wir doch dabei sein.................
Der Künstler Rolf-D Müller , unser amadores ........
verkauft, versteigert einen großen Teil seiner Bilder..........
dies im Haus Overbach in Jülich-Barmen...........
in den wunderschönen Räumen des Klosters.............

Ein großer Teil der Einnahmen geht an den ambulanten
Kinder und Jugendhospizdienst
https://www.akhd-aachen.de/ambulante-ki ... tartseite/

und bei Facebook:
Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen

Ich werde amadores hier unterstützen und vor Ort sein und hoffe doch sehr, dass viele, viele von Euch dabei sind!!!!!

Und eine schöne Idee und Möglichkeit.................
Spargelessen im Kloster!!!
Schaut unten im Anhang......................

bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Forum
Einen Gruß von Ooche nach Kölle :lol:

Bei der Öcher RegioGruppe sind bei der Führung am 21.09. VOGELSANG NOCH 4 freie Plätze. Falls jemand Interesse hat, bitte im - und nur im Forum - melden.

Am 28.09.2019 gibt es eine schöne Herbstwanderung. Schaut mal bei Veranstaltungen. Hier bitte dort auch anmelden.

Schöne Grüße
Esther28
Einen Gruß von Ooche nach Kölle :lol:

Hier ein Tipp für Wanderfreunde:

Am 28.09.2019 gibt es eine schöne Herbstwanderung. Wir treffen uns um 10 Uhr in Simmerath-Dedenborn, Rauchenauel (Wanderparkplatz Hans-Josef Hilsenbeck)

Alle weiteren Infos bei Veranstaltungen.

Schöne Grüße
Esther28
Ich wollte nur kurz zu unserem morgigen Stammtisch im Wartesaal darauf hinweisen, daß in der kommenden Nacht die Sommerzeit endet und die Uhren von 3 auf 2 Uhr zurück gestellt werden. :wink:

Wir hatten da ja schon mal unseren Stammtisch, ich fand den Brunch sehr gut, zwar nicht billig, aber die angebotenen Speisen waren auch nicht billig, und Kaffee und Tee sind auch im Preis enthalten. :D

Und mit der Bezahlung gibt's auch kein Problem: Kassiert wird bereits am Eingang, wer nicht zahlt, kommt nicht rein. :lol:

P.S.: Ich habe keinen Thread zu unserem morgigen Stammtisch gefunden und wollte nicht extra einen neuen eröffnen, also schreibe ich das hier rein. :!:
dann schliesse ich mich kurz und spontan dem an...
Tolles Angebot fürs Brunchen in einer wirklich schönen Umgebung. Hat mir gut gefallen, was nicht nur dem Essen geschuldet ist, sondern auch den Gesprächen, die sich im Miteinander ergeben haben. War mein erstes Mal und war toll :) danke dafür, gerne wieder
vielen Dank Saphira. Ich war heute auch das erste Mal in eurer Gruppe unterwegs und habe mich mit unserer Runde sehr wohlgefühlt. Das Essen und die gewählte Umgebung war top. Ich komme gerne wieder dazu.
Besoch em Jaffel am Dom.
Heimweh no Kölle

An alle die Kate han un daohen komme.
Dä Herr Schmitz-Hellwing, söch et jän , wenn me(isch :D un du :cry:) kostümiert komme könnt. Op singe Hompätsch deilt äh dat met. Et wid bestemmt lustich :D :D :lol: . Bis Sonndach jäje 12:00 Uhr am Jaffel am Dom.