Was ist denn vorgesehen Dienstag oder Samstag?
Florencia01 hat geschrieben: Angeregt durch einen Vorschlag im Forum von Berlin, haben einige von uns Lust bekommen mal den Polenmarkt in Hohenwutzen zu besuchen, um einfach mal einen lustigen Tag miteinnander zu verbringen, weniger um dort einzukaufen (ist aber nicht ausgeschlossen) :wink:
Hier der Link zum Polenmarkt:
http://www.hohenwutzen.de/

Wir würden gern mit dem Bus fahren und ich habe gefunden, dass die Fa. Ulli Reisen 2x wöchentlich dort hin (und zurück) fährt. Das eigene Auto lassen wir lieber daheim stehen.
Wer Lust hat, im September/Oktober mit zu kommen (oder einen anderen Vorschlag dazu hat), bitte hier dazu schreiben!

Abfahrt:
Braunschweig
Salzgitter
mit der Firma Ulli Reisen, regelmäßig am Dienstag und Samstag, Kosten: 28,- € pro Person für Hin- und Rückfahrt, Anmeldung und weitere Informationen unter 0531 - 32 13 69 oder info@ulli-reisen.de



ohje das wollt ihr euch wirklich antun? von berlin sind es nochmal ca 1,5 std, davon 1 std. landstr.

viele grüsse an dich
:D
Ja @bunterStrauss, das wollen wir uns antuen!
Ich habe hier mit einigen gesprochen, die die Fahrt bereits gemacht haben und für die es ein riesiger Gaudi war! Und da wir bie 50plus sind, um Spass zu haben, werden wir die Fahrt natürlich machen.
Die Idee von krabbelkaefer ist ganz grossartig!
@naichnur Ich würde einen Samstag bevorzugen, könnte aber auch evtl. für einen Dienstag eine Vertretung organisieren, bin da offen für Vorschläge.
@Krabbelkaefer und bowlingmaus. Es wäre natürlich toll euch dort zu treffen. Zunächst ist es nur mal eine Vorabinfo, evtl. werfen wir noch alles um und machen ein Berlinwochenende mit Ausflug nach Hohenwutzen drauss.
Eben teste ich nur, ob ausser Elise und mir noch andere Interesse daran haben.
Florencia01 hat geschrieben: Ja @bunterStrauss, das wollen wir uns antuen!
Ich habe hier mit einigen gesprochen, die die Fahrt bereits gemacht haben und für die es ein riesiger Gaudi war! Und da wir bie 50plus sind, um Spass zu haben, werden wir die Fahrt natürlich machen.
Die Idee von krabbelkaefer ist ganz grossartig!



warum so angriffslistig :lol: `

ich habe weder euren spass, hohenwutzen oder sonst etwas angezweifelt. ich habe nur darauf angewiesen, dass es für einen tag eine lange strecke ist.

aber in deiner nächsten antwort hast du ja gleich reagiert und um ein evtl. berlin wochenende erweitert.
@bunterStrauss ich bin nicht angriffslustig, falls es so rüber kam, entschuldige bitte!
Wr haben unter einander im Vorfeld schon ein bisschen über die Fahrt geredet und dabei u.a.auch ein Berlin Wochenende oder eine Fahrt mit dem Zug oder eigenen PKW in Erwägung gezogen.
Bisher gehen wir davon aus, dass der Bus ab und an Braunchweig die beste Lösung für uns ist.
Schmidtreisen bietet am 12. 09. eine Fahrt nach Hohenwutzen zum Preis von € 26,00 an.
Vielleicht möchte da jemand mitfahren. Leider kann ich montags nicht und muss eine andere Lösung suchen.
http://www.der-schmidt.de/fileadmin/user_upload/TF-Programm-Sep.16.pdf

(Ulli-Reisen fährt Hohenwutzen nicht mehr an.)