Möchte gerne Österreich erkundigen. Besitze auch die nö card. Hat jemand Interesse?
Begrüsse dich; mache in der letzten Zeit auch einzelne Tagesausflüge; Österreich ist wirklich wunderschön und hat Vieles zu bieten; könnte mir gut vorstellen, dass wir gemeinsam aufd Entdeckung gehen. Liebe Grüße
jo, NÖ card hab ich auch :D
Hallo Ihr,

ich bin dabei!

LG Stefanie

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________
Ich arbeite bis 17 uhr. Könnte erst um ca 17:15 dort sein...
Sehr gerne; 17.15 Uhr; da können wir dann über unsere möglichen Ziele für unsere Tagesreisen in Ruhe besprechen und planen; freue mich aufs Kennenlernen. Liebe Grüße
Hallo, super, freu mich. Ja dann treffen wir uns am di um 17:30 in der gallaria. Lg
Hallo allseits, jetzt bin ichs leider noch einmal; habe mich beim Treffpunkt geirrt. Meinte nicht den Felber, sondern den Tauber, da kann man gemütlich sitzen. Treffpunkt wie vereinbart am Dienstag, 20.7., 17.30 Uhr beim Tauber. Vielleicht kommen ja auch andere Interessierte. Beste Grüße allseits
Hallo, ist ok. Morgen beim Tauber in der galleria um 17:30. Lg
weiß zwar nicht, welcher Tauber,
aber is eh egal, weil ich morgen im Zug nach Berlin sitz :D

ich hoffe, ihr haltet mich trotzdem auf dem laufenden
.......ab 28. bin ich wieder da
ach ja Galleria.......hab ich übersehen :oops:
Südsee1, woher bekommt man so ein tolles Dreirad?
Das muss ich wissen! Das richtige Rad für mich!
Bis bald
Stefanie