Seit ich vor einigen Jahrzehnten rund Elba auf "Dickschiffen" unterwegs war hat es mich gepackt.
Seit 2001 segele ich mit meinen Kumpels immer im November in der Türkei, mittlerweile sind wir immer mehr geworden und meist mit 2 Yachten unterwegs.
Die Saison ist vorüber, Wetter und Preise akzeptabel, und die Leute "normal" geworden.
Zufällig bin ich hier auf diese Gruppe gestoßen und freue mich "unter Gleichgesinnten" zu sein. (Motorbootfahrer eingeschlossen.)


Segeln ist meine Leidenschaft.
Inzwischen sind meine Fotoalben schon voll und ich suche lieber nach besonderen Motiven
.
5999.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Jürgen,
wünsche Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Handbreit? Sooooviel?
Ramm den Kiel in Sand - Fester Stand!
Danke!