Ein Psychiater sieht wie ein Kollege von ihm sein Sofa die Straße entlang schiebt.
"Was machen Sie denn mit der Couch?", fragt er erstaunt.

"Einen Hausbesuch!"
Ein Mann kommt mit sehr fettigen Haaren zum Friseur.
Der Stylist fragt: "Na, was darfˋs sein:
Haarschnitt oder Ölwechsel?"
Worin besteht der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Hebamme?

Der eine sorgt für öffentliche Ordnung, die andere für ordentliche Öffnung.
Was ist grün und steht vor der Tür?
Ein Kopfsalat.
Ich möchte augenblicklich den Geschäftsführer sprechen. Ich habe einige Beschwerden!", sagt der wütende Gast.
"Mein Herr", meint der Ober höflich,
"wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!"
es klingelt an der Wohnungstür, das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann
na mein Kind, willst Du wissen was ich Schönes in meinem Sack habe?

Das Kind rennt schreiend zu seinen Eltern
Mama, Papa - der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!
Ein Damenslip und ein BH unterhalten sich im Wäschekorb.
"Mein Gott," erzählt der BH," bei mir war ja was los. Mal mußte ich riesige Pratzen ertragen. Mal kleine Hände, mal wieder besonders fummelige.
ich bin so richtig ausgeleiert! Du mußtest doch sicher auch ganz schön was aushalten?"
"Nö," sagt der Slip," ich hab`s gut gehabt und schön warm. Ich war die ganze Zeit in der Handtasche!"
-
Wer hat diese hässliche Fratze an die Wand gemalt :?:

"aber Schatz, das ist der Spiegel.“
Ein Mann kommt an einem Neubau vorbei und fragt den Polier:
"Kann man hier eine Wohnung bekommen?"
"Nichts leichter als das!"
"Und welche Voraussetzungen muss man erfüllen?"
"Sie brauchen nur ein Ding zu drehen. Das ist nämlich das neue Gefängnis.
Sie: "Liebling, meine Kollegen sagen, dass ich tolle Beine hätte!"
Darauf brummelnd er:
"Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen ?"
Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."
Ein Bankkunde legte nach Weihnachten ein Ei dem Bankangestellten auf den Tresen!
"Was soll ich denn damit?" fragt dieser erstaunt.
Der Bankkunde:
"Ich möchte einen Überziehungskredit bis Ostern!"
Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel? -
Weil laut Luftfahrtbundesamt Drachen nicht höher als 300 Meter steigen dürfen.
Ehemann:
“Unser Briefträger hat zu mir gesagt, dass er in unserer Straße schon alle Frauen bis auf eine vernascht hat.”
Ehefrau:
“Das muss die blöde Kuh von nebenan sein, die kann keiner leiden.”
Der Geselle zum Chef: „Ich bin völlig am Ende. Ich kann morgen nicht arbeiten.“
sagt der Chef: „Also, wenn ich mal am Ende bin, gehe ich immer zu meiner Frau und wir machen es... Dann bin ich wieder fit für die ganze Woche.“

Am nächsten Tag schuftet der Geselle wie noch nie.
„Na also“, sagt der Chef, „war doch ein guter Tipp, oder?“
„Ja, Chef, der Rat war spitze. Und Ihre Wohnung ist es übrigens auch!“
Zwei Biber in Seenot sitzen in einem Holzboot.
Sagt der eine: "Ich komme ungern auf das Thema, aber ich bekomme Hunger!"