warum spielst Du eigentlich jeden Tag 5 Stunden am Klavier?
man muß halt wissen, was man will!
Und was willst Du?
die Wohnung nebenan
Bei der Führerscheinprüfung:
"Nehmen wir an, gnädige Frau, Sie hätten einen Unfall gehabt und wären ohne nennenswerte Verletzung davongekommen.
Was würden Sie als erstes tun?"
"Ich würde einen Polizisten holen und von ihm meine Unschuld feststellen lassen."
Ein Typ sitzt in der Kneipe, trinkt sein zwanzigstes Bier, fällt vom Stuhl. So sehr er sich auch anstrengt, er kommt nicht auf die Beine.
Schließlich krabbelt er aus der Tür, über die Straße, nach Hause, die Treppe hoch, legt sich unauffällig ins Bett. Nächsten Morgen weckt
ihn seine Frau:
"Sag mal, hast Du gestern wieder gesoffen?"
"Nö, wieso glaubst Du das?"
"Der Wirt von gegenüber hat mich gerade angerufen, Dein Rollstuhl steht noch drüben."
Als Tante Charlotte zu Besuch kommt, freut sich der kleine Neffe: "Jetzt kannst du von Papa ein Kunststück sehen."

"Was denn für ein Kunststück?"
"Vati hat gesagt, wenn du wieder eine Woche bleibst, geht er die Wände hoch."
Der erste Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint:
"Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!"
Als ein zweiter Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er:
"Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden..."
Ein zum Tode Verurteilter wird morgens um fünf Uhr geweckt.
„Haben Sie noch einen letzten Wunsch?“
„Ja. Ich möchte noch eine Tasse Kaffee trinken.“
„Mit Zucker?“
„Um Gottes willen, nein. Ich bin Diabetiker!“
Es regnet seit Tagen.....
Meine Frau ist deprimiert
und schaut ständig durchs Fenster.

Ich befürchte,wenn es weiter so regnet,
daß ich Sie wieder reinlassen muss...!