Sagt der Ehemann zur Blumenverkäuferin: "Einhundert Rosen bitte!"

"Mein Gott, was haben sie denn angestellt?"
Ehefrau fragt den Restaurant-Chef:
"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?"
Der Restaurant-Chef:
"Kommt darauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"
"Du Schatz" ruft der Ehemann "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"

"Ich würde mir die Hälfte nehmen und ausziehen!" antwortet die Frau.

"Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!"
Was macht eine Ehefrau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit!
Stürzt ein Mann ins Finanzamt: "Ich möchte sofort denjenigen sprechen, der meine Steuererklärung bearbeitet hat!"

"Sind Sie denn geladen?"

"Und wie ...!"
Hiesl im Personalbüro

"Als was bewerben Sie sich?"
" Natürlich als Direktor"
"Mann, sind Sie blöd?"
"Warum, ist das Bedingung?"
Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an. Der kannte sein Töchterchen und sagte: "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das Höschen runter und versohlst ihr den nackten Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht", klagt der Schwiegersohn, "aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"
Jochen sitzt im Bus. Eine ältere Dame steht vor ihm. Aus ihrer Tasche tropft etwas auf Jochens Hand.

Er probiert und tippt sie an: "Alter Weinbrand?"
"Nein, junger Dackel."
Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet:

"Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."

"Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind ..."
Wenn ein Räuber eine deutsche Amtsstube überfällt, welchen Satz kann er sich dann sparen?

"Keine Bewegung!"
Der Schnellrichter fragt den Angeklagten: "Was hat Sie denn heute schon wieder hierher geführt?"
"Zwei Polizisten."
"Wieder betrunken, nehme ich an."
"Jawoll, alle beide."
Die Politikergattin zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen."
Zwei Männer stehen vor einem Rathaus.
Sie reden über die Arbeit der Beamten!
Fragt der eine :
"Welcher Tag mag wohl der arbeitreichste für sie sein?"
Meint der andere;
"Ich schätze der Montag,
da muß er gleich drei Blätter vom Kalender entfernen!"
Ein Rechtsanwalt hatte einen Mandanten in einem Skandalprozess erfolgreich verteidigt. Auf einer Party danach sprach ihn eine entrüstete Frau an: "Für Sie ist wohl kein Delikt zu gemein, zu abscheulich und zu unerhört, dass Sie nicht die Verteidigung übernehmen würden!"

"Kommt drauf an", sagte der Anwalt. "Was haben Sie denn ausgefressen?"
Zwei Bäuerinnen unterhalten sich. Mein Mann will mir ein Schwein zum Geburtstag schenken. Sagt die andere: Das sieht ihm ähnlich :!: Wieso, hast du es schon gesehen :?: