Suche eine nette Sie als Reisebegleitung nach Sirmione . Lago di Garda
Reisetermin vom 16.06 - 23.06.2018
Leider ist meine Reisebegleiterin erkrankt und kann diese Reise nicht antreten und daher suche ich eine nette , humorvolle Sie bis 55 Jahre , schlank und etwas sportlich wäre super. Falls Tennis gespielt wird . noch besser , aber ist kein muss .
Hotel (DZ) wurde im Jänner gebucht und auch bezahlt . Es entstehen keine Kosten und es besteht auch kein finanz . Interesse .
Lage des Hotels ist direkt am Strand .
Ich bin umgänglich und gebrauchsfertig :)
Da ich mit dem Cabrio fahre sollte die Frisur pflegeleicht sein und legere Kleidung ist am Besten
Ich wohne zwischen Landsberg und Augsburg und wer Interesse hat , schreibt mir einfach eine Mail
Schade, genau in diesem Zeitraum bin ich auch im Urlaub.
Naja, vielleicht beim nächsten mal. :wink: :wink:
nur als info:
vor sirmione, von laszise aus kommend, peschiera del garda, die ecke, gibt es eine autowaschanlage, teilweise von hand, aussen und innen, 18 euro :D :D
:lol: :lol: genau die Antwort, die der TE wollte !
Wenn der Weg nicht so weit wäre, Donna, ich käme in Versuchung, ich meine die Autowäsche.
Ansonsten, Haarspray habe ich jede Menge, Frisur wäre gerettet, beim Tennis muss ich passen, habe Rücken.
Hoffen wir mal, dass die Reisebegleitung wieder auf die Beine kommt, 4 Wochen sind ja noch lange, obwohl, wenn man schon weiß, es geht nicht, scheint es was ernstes zu sein. Da wird sie traurig sein, krank und allein!
DonnaToscana hat geschrieben: nur als info:
vor sirmione, von laszise aus kommend, peschiera del garda, die ecke, gibt es eine autowaschanlage, teilweise von hand, aussen und innen, 18 euro :D :D

also ich mach das einfacher ... beim Bootssteg lasse ich Auto ins Wasser , wenn er vollgelaufen ist zieht der Traktor ihn wieder raus und ich lasse Auto 1 Tag in der Sonne stehen . So macht das der Profi
Kostenpunkt: 0
Service und Pflege : 1a
Fischgewaschen
:D :D :D
lache, hot, auf die idee kam ich noch nicht, allerdings, ich lasse mein auto nur mit sprit volllaufen, bisher wenigstens, vielleicht sollte ich auch mal deine art und weise versuchen, dann braucht es wahrscheinlich gar keinen sprit mehr, dann ist es vielleicht nur noch als bötchen im lago zu benutzen, naja, bis garda käme ich dann schon .....nur über die alpen wirds dann kritsch :lol: :lol: , <aber naja, ich bin gut über ? acdc ? abgesichert gegen alles und für alle fälle :lol: :lol: :lol:
Ich bin auch am Lago del Garda in dem Zeitfenster.
Tanke für den Tipp mit dem Autowaschen :D :)
ja, gerne :wink: :wink:
Nun starship, so günstig kann das Autowaschen ja nicht sein, oder nimmst du einen Traktor mit?
Wie ist das mit dem Fischwaschen, heißt das du fischt gleich und hast was fürs Abendessen?
:lol: schade, passe nicht ins Raster 8)
aber in die waschanlage kann man doch mal schnell über ein langes wochenende hindüsen

meine letzte rückfahrt waren nur 10 stunden ....wegen blockabfertigung in austria :lol: :lol: :lol: :lol: , also da schaue ich jetzt vorher immer im netz
Igelstachel hat geschrieben: Nun starship, so günstig kann das Autowaschen ja nicht sein, oder nimmst du einen Traktor mit?
Wie ist das mit dem Fischwaschen, heißt das du fischt gleich und hast was fürs Abendessen?


also reinfahren ist schon mal gratis , traktor steht für die boote da, da mein auto rot ist verkaufe ich das dem traktorfahrer als rotes Gummiboot , logo oder ?
gewaschen wird dann das auto von den fischen, die muessen ja vor lauter neugier hin und her schwimmen und dabei wird autovon denen sauber geputzt.
Beim rausholen mit dem Traktor bleiben ein paar fische im auto ,weil sie es verpennt haben und somit auf dem Grill landen .
summa summarum : Autowaschen und Abendessen kostet nix :mrgreen:
Da habe noch was gelesen von passe nicht ins Raster ????
Ich habe keine Raster, höchstens mal Zündaussetzer
Du meinst also die Fische glauben dort dein Auto wäre ein Wal oder gar ein Elefant, ein roter?
Der Wal hat doch Säuberungsfische die seine Zähnchen säubern und der Elefant verköstigt noch Vögelchen die die Haut säubern, aber so doof sind die Fische im Gardasee nicht.
Die 18€ hast du doch bestimmt auch noch übrig.
Apropos finanzielle Interessen, du schreibst, du hättest keine?
Was wäre den evtl. In Rechnung zu stellen?
Bevor man sich bewirbt, sollte man schon Klarheit haben, aber was soll's, ich falle auch durchs Raster, das einzigste was passt, ich mache in dieser Zeit keinen Urlaub.
cron