Hallo
wer hat Lust auf Langlaufferien im Tirol, z.B. Seefeld? Da war ich letztes Jahr Mitte März und es war traumhaft. Also ich suche ein paar Leute die auch Spass am Langlaufen haben, ungefähr ab Mitte Februar, je nach Wetter und ausserhalb der Sportferien. Ich freue mich auf eure Antwort.
Herzliche Schneegrüsse aus der Schweiz von Hilde
Hallo Hilde, nix gegen Seefeld, aber in der
Schweiz gibt es doch das Langlaufparadies
"Oberes Engadin".
Noch ein Tipp: Ramsau in der Steiermark.
Ich kenne alle 3, als Langläufer und Wanderer.
Gruss aus DO
Ganz toll auch das Gsieser Tal, ein Seitental des Pustertals in Südtirol. Ich war viele Jahre zum Langlaufen dort. Und man findet Pisten ganz unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades. Das Tal steigt von 1200 auf 1500 m an. Außerdem ist es kein Durchgangstal. Die Schneelage ist normalerweise auch im März noch gut und falls nicht, gibt es Kunstschnee.
Hallo Hilde !
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ?? Ich war viele Jahre zum Wintersport im Engadin und finde das als eine wunderbare Gegend. Für dich ist vielleicht mal eine Abwechslung interessant, das kann ich auch gut verstehen. Im beginnenden Frühjahr werde ich sicher wieder im Engadin sein, beim Langlaufen. Gruß von Werner.
Servus Hilde,
ich bin Februar und März jeweils ca 1 Woche in der Leutasch, das sind die gleichen Loipen. Wann bist du in Seefeld ? vielleicht können wir uns treffen ?

Ich laufe klassisch, ca 15 - 30 km am Tag, auch einige Höhenmeter. Gerne mit Einkehr auf einer der netten Terrassen.

gruß
Koko
Hallo Hilde
währe ab mitte Feb. auch dabei. Ist egal wo. Bin gespannt auf info.
MFG Helmi
Hallo
danke für die guten Tipps. Grundsätzlich suche ich jemanden die/der mit mir zusammen Langlaufferien macht.
Freue mich auf Nachrichten
Azala
Hallo Koko
danke für deine Nachricht, da bin ich gerne dabei. Kannst du mir mal genauere Daten schicken? Ich bin frei und kann jederzeit weg.
Freue mich über eine Nachricht. Leider kann ich nicht direkt auf dein Profil schreiben....
Grüsse Azala
koko20 hat geschrieben: Servus Hilde,
ich bin Februar und März jeweils ca 1 Woche in der Leutasch, das sind die gleichen Loipen. Wann bist du in Seefeld ? vielleicht können wir uns treffen ?

Ich laufe klassisch, ca 15 - 30 km am Tag, auch einige Höhenmeter. Gerne mit Einkehr auf einer der netten Terrassen.

gruß
Koko


Hallo Koko
ah, jetzt gehts hier. Bin interessiert und könntest du mir bitte mal deine Daten schicken, wann du dort bist? Ich laufe auch klassisch, so 20 km pro Tag sind gut, je nachdem...bin gerne an der Sonne unterwegs.
Ich freue mich über eine Nachricht
Azala/Brunhilde ist mein Name
Servus Hilde,
ich habe meine Pensionszimmer schon im Dezember gebucht:
7.-13.Feb im Ortsteil Obere Wiese
7.-17.März im Ortsteil Gasse
Ob und wo jetzt noch Zimmer frei sind weiß ich leider nicht.
Ich suche immer über https://www.seefeld.com/

LG
Koko
habe gerade zusätzlich gebucht:
17.-24. Feb im Ortsteil Gasse
gruß
Koko
Es ist wunderschön hier ... 8)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Schaut ja traumhaft aus. Viel Spaß
koko20 hat geschrieben: Servus Hilde,
ich habe meine Pensionszimmer schon im Dezember gebucht:
7.-13.Feb im Ortsteil Obere Wiese
7.-17.März im Ortsteil Gasse
Ob und wo jetzt noch Zimmer frei sind weiß ich leider nicht.
Ich suche immer über https://www.seefeld.com/

LG
Koko


Hallo Koko
sorry, habenicht gesehen dass du geantwortet hast, wurde mir auch nicht gemeldet.


    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________




Februar ist ja vorbei, 7. - 17. März schaue mich um, ob es da noch Unterkunft gäbe, versprechen kann ich nix, wäre schön uns mal kennenzulernen. Herzlich Grüsse Brunhilde
koko20 hat geschrieben: Es ist wunderschön hier ... 8)


Versuche es hier nochmals, komische Seite....weiss nicht ob dich meine Nachricht erreicht hat???
Brunhilde/Schweiz
cron