roadrunner27 hat geschrieben: Arginin wird als Arginin Telcor ganz seriös in Apotheken gegen Bluthochdruck und Arteriosklerose verkauft und auch von Ärzten empfohlen. 

Du hast erektile Dysfunktion vergessen! 
SilkeSexy hat geschrieben:
roadrunner27 hat geschrieben: Arginin wird als Arginin Telcor ganz seriös in Apotheken gegen Bluthochdruck und Arteriosklerose verkauft und auch von Ärzten empfohlen. 

Klasse Werbung . Und ich werde bezichtigt hier welche zu machen .

Ausserdem sprachen wir nicht Krankheiten wie Bluthochdruck an .

Wir sprachen Leistungssteigerung und Linderung des Schmerzempfindens an . Und hier helfen Glycin und Methionin . Gruss von einer Pizzakneterin .  :cry: :cry: :cry:

Wenn Du das schon alles so gut weißt, warum fragst Du uns dann?
Tarantel hat geschrieben:

Du hast erektile Dysfunktion vergessen! 

Das ist dann sozusagen ein nicht unangenehmer Nebeneffekt der Gefäßerweiterung.
Road, jetzt wird mir langsam klar, warum es mehr Männer interessiert als Frauen! Da hamwir den Salat!
Männer haben sich immer mehr für Sport interessiert. :lol:  
Also ich kenne als Allheilmittel bloß "Galama"  :lol:

falls dies überhaupt noch vertrieben wird!

https://www.stumpfes.de/Songtexte/Songtexte%202012/GALAMA%20.htm
Leistungssteigerung kann man durch intensiveres Training erreichen. Irgendwelche Mittel die dir etwas versprechen bringen sowieso nichts
Warum eigentlich Leistungssteigerung?
Mit 50+ wird chillig trainiert, um das Leistungsniveau auf einem angenehmen Level zu halten,
das sollte reichen und geht ganz ohne Chemikalien.

& wer mit seinem Körper noch ein paar kleine Wunder vollbringen will,
der kann es ja mal mit Qui gong versuchen.
Qui gong??? Ich kenne "Gogong" - aus "Dirty Dancing"..... :lol: :lol: :lol:
Ich kenne Gartenarbeit, kostet zwar im Jahr auch etwas an Pacht, was eigenes konnte ich noch nicht finden, aber Sonnenschein pur heute, auch ohne Chemikalien :!:

Jaaaaaa, die Fitnesscentern müssen sich auch steigern, es gibt noch nicht genug Senioren die ihr Geld dort einsetzen, statt unter der Matratze deponieren :!:

Ich könnte wetten, die Chemiewerke werden noch mehr Krankheiten erfinden, schließlich müssen sie auch ihre Leistungen steigern, können nicht einfach Pleite machen :idea: :!:

1. / 5
Zur Leistungssteigerung empfehle ich intensives Gehirnjogging, der Rest ergibt sich dann ganz von selbst.
Wenn Du Deine Leistung steigern willst,dann nehme Creatin.
Aminosäuren zusätzlich.Keines dieser Mittel stehen auf einer Verbotsliste.
roadrunner war der einzige der Bezug auf Deine Frage nahm
Für die meisten hier die Dir unsachlich geschrieben haben, bedeutet immer noch,Sport ist Mord,schade.
Gruß von Colnago
aktiver Karatesportler und Hantelsportler