Im Kulinarium des Gutes Branitz finden regelmäßig Lesungen und Vorträge statt:
https://www.kulinarium-branitz.com/veranstaltungen/

Falls jemand Interesse an der einen oder anderen Veranstaltung hat, wäre dieser Forenbeitrag die Möglichkeit zur Suche nach Gleichgesinnten.

Die Telefonnummer zur Kartenbestellung über die Lausitzer Rundschau ist
0355/481 555
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Falls jemand, die ursprünglich im Kalender angebotene Veranstaltung mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler am 05.04. im Kulinarium Branitz vermisst - der Termin wurde auf den 17.05. verlegt, an dem die eingetragenen Mitglieder leider verhindert sind. Wenn doch noch jemand Interesse hat, bitte hier im Forum oder bei mir melden.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Zum Gut Branitz, ich wollte am 13.03.19 in die Veranstaltung "Schlagfertigkeit", Preis 35,00 €. Hätte da jemand Interesse???
Gruß Martina
Hallo Martina,
diese Veranstaltungsreihe finde ich sehr interessant. Nur leider sind die Termine für mich zeitlich ungünstig. Ein bisschen mehr Schlagfertigkeit im Alltag tut uns wohl allen gut ....
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich begleitet.
Tja, das Thema finde ich halt auch reizvoll. Auch wenn Du nicht kannst, danke für Dein Interesse.
Gruß Martina