Ich schaue mir dies Sendung super gerne an und finde die Tipps, die von den Profis gegeben werden, wenn Spannungen, Langweile, Enttäuschung, Druck oder Versagen auf treten sehr informativ.

Schaust du auch,
wer sind deine Lieblinge
und konntest du auch etwas von den Fehlern der anderen lernen?
Meinst du nicht, dass dein Eintrag besser in TV-Tipps passen würde :?: Für Liebe auf den ersten Blick sollte niemand Tipps benötigen ...
Gibt es eine Fernsehsendung mit diesem Titel?
Wie verzeifelt Suchend müssen die Teilnehmer dieser Sendung sein, um sich auf das Experiment "Heirat, ohne den Partner vorher kennen gelernt zu haben" einzulassen.
Auch der feste Glaube an die Institution "Heirat". Und dann noch der Begriff Experiment.
Auf welchem Sender läuft das?
Noch nie davon gehört... :shock:
Heißt die Sendung nicht "Hochzeit auf den ersten Blick"? Oder so ähnlich...
Hab beim Durchzappen mal reingeschaut. Paare sehen sich das erste Mal vorm Traualtar. Wissen nicht, wie der jeweilige Partner aussehen wird.
Die Hochzeit wird also praktisch "ins Blaue rein" geplant. Sie MÜSSEN ja nicht JA sagen. Falls doch, werden sie hinterher noch einige Zeit (weiß jetzt nicht, wie lange) vom Fernsehteam begleitet.

Ist ja klar, es muss immer was Neues her, um Zuschauer anzulocken :roll:

Ach so....bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, es war VOX oder doch SAT1....?
Egal..., @Rotkappe...,
wie das heißt, oder auf welchem Kanal das gesendet wird..., finde das ziemlich abartig...
Aber jedem das Seine... :wink: :oops:

Eine Ehe ist schließlich kein Jux..., und sollte mit ernsthaften Absichten geschlossen werden... (davon kann da wohl keine Rede sein).... :shock:
Sommer0511 hat geschrieben: Ich schaue mir dies Sendung super gerne an und finde die Tipps, die von den Profis gegeben werden, wenn Spannungen, Langweile, Enttäuschung, Druck oder Versagen auf treten sehr informativ.

Schaust du auch,
wer sind deine Lieblinge
und konntest du auch etwas von den Fehlern der anderen lernen?

Super spannend finde ich deinen Beitrag - was für "Profis" und was für Tipps geben die, was sind das für Fehler der Anderen, aus denen man was lernen kann?
Das wüsste ich auch nur zu gern.., @BB... :wink:
Also aus wissenschaftlicher Perspektive recht spannend, denn entweder passts wirklich gleich von Beginn an mit der Chemie, oder es passt nicht, ist ein totales bauchgefühl bei mir...........aber ich wäre vor allem nicht mehr für eine Hochzeit geeignet. : :D :D
Liebe auf den ersten Blick ist schon ungewöhnlich, aber das gibt es. "Heirat auf den ersten Blick" ist absoluter Unsinn; denn viele Menschen lassen sich oft Jahre Zeit, bis sie sich entschließen, zu heiraten - nach dem Spruch- "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet." Auch das finde ich unangemessen, aber eine gewisse Kennenlern-Phase ist doch normal.
Das wird doch nur aus Effekthascherei von dem TV-Sender betrieben - wegen der Quote! Man sollte diesen Blödsinn nicht ernst nehmen.
Wieviel bekommen die um diesen Blödsinn mitzumachen? Muss wohl ein ganz schönes Sümmchen sein. Oder sind die etwa tatsächlich so doof?
Hallo also wenn Liebe auf den ersten Blick nicht klappt,
geht doch einfach nochmal vorbei !!
Ich habe keine Ahnung wasfür Serie das ist.
Aber wenn man in "unserem" Alter nicht aus EIGENEN Fehlern gelernt hat, dann weiss ich auch nicht mehr.......

(Liebe auf den ersten Blick - mein lieber Scholli, mit 17 - JA, aber mit 50 plus??
Wie naiv muss man sein...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Ich glaube, an die " Liebe, auf den ersten Blick" trotz, oder vielleicht wegen der Erfahrungen/ Erlebnisse. Wenn man nicht mehr " taufrisch ist. Mit 60+!!!???
cron