Ich bin für Sex mit Liebe- geht das auch? :oops:
Liebe ohne Sex ist gesund.
Ich finde Sex ohne Liebe, ist Krank.
Es nützt nicht wenn du dich jeden Tags rumtreibst.
So lange du es nicht mit Liebe machst wirst du immer unbefriedigt bleiben.
In unserem Alter "treibt" sich doch niemand mehr jeden Tag rum, hm?
@translation.
In unserem Alter "treibt" sich doch niemand mehr jeden Tag rum, hm?
Stimmt auch Sorry... :)
Amenda, Du bist ja 20 Jahre jünger als ich... es sei Dir gegönnt! Echt jetzt!
Sind die wilden Jahre etwa schon vorüber?
Ich glaube bei mir dauert es noch einige Zeit.
Und ausserdem habe ich festgestellt, daß das Aroma reifer Früchte viel reicher ist an Geschmack. 8) :mrgreen:
Viele Leute treiben sich jeden Tag, noch dazu jeden ganzen Tag, auf der Plattform 50plus herum.
Da ist keine Zeit mehr übrig für Sex oder sowas.
barbera hat geschrieben: Viele Leute treiben sich jeden Tag, noch dazu jeden ganzen Tag, auf der Plattform 50plus herum.
Da ist keine Zeit mehr übrig für Sex oder sowas.



:lol: :lol:

:mrgreen:
....für viele ist das Sieben! :idea:
Ich treibe mich Viel draussen, und beim Schwimmen rum, solange es noch erlaubt ist, zählt das auch.!?
Und die am Meisten von Sex sprechen, haben ihn selten, denn träumen darf man ja, und die " Gedanken sind frei", egal wie alt man ist!!!
Ohgodd ohgodd

Sex in der Waschmaschine...
da geht's rund und gibt's kein Tabu...
und die Hausfrau glänzt...

wer dass mal probiert hat liebt jede Umdrehung im Schleudergang...
jede Art von Sex ist ist für Außenstehende tabu.

Wie Menschen ihre Sexualität leben, muss nicht mit Nichtbeteiligen diskutiert werden, solange es im gesetzlichen Rahmen geschieht und Spass macht.
translation hat geschrieben: Ich bin für Sex mit Liebe- geht das auch? :oops:


Das wäre die schönste Form :-)
Dachs99 hat geschrieben:
translation hat geschrieben: Ich bin für Sex mit Liebe- geht das auch? :oops:


Das wäre die schönste Form :-)


Hört sich vielleicht unglaubwürdig an. Ich kann gar nicht anders. Aus dem Alter, in dem es reichte, nur horny zu sein, bin ich raus.
"Dachs99
13.08.2021, 9:46
translation hat geschrieben: Ich bin für Sex mit Liebe- geht das auch? :oops:


Das wäre die schönste Form"

da bin ich auch mit dabei!

nur wie geht das, ohne sich zu verlieren oder den anderen zu verbiegen

so viel Zeit habsch echt nicht mehr

Ok. Ich liebe meine Kids, da weint mein Herz nicht ganz sooo laut.