Omnipräsenz ... ist doch OK für Menschen, die das brauchen ... auch wenn es meiner Meinung nach bessere Imagekampagnen gibt.
Als völlig Unbeteiligter an eurem selbstinszenierten Desaster
darf ich meine Hände diesmal in Unschuld waschen.

Zweifellos kein Rumesblatt, wenn meilenweit am Thema vorbei und
mit gnadenloser Ignoranz dem Anliegen des Themenstellers begegnet wird,
seinen Gefühlen über seine enttäuschte Liebe Ausdruck zu verleihen.

Natürlich kann jeder seinen Fred wieder löschen, aber jetzt
unbeeindruckt zur Tagesordnung überzugehen, um sich selbst wieder die
Brocken an den Kopf zu werfen, wäre der falsche Weg.

Anyway, ein Anlass hier und an dieser Stelle dem krankhaften Treiben
einer aus dem Ruder gelaufenen Klicke von disziplinlosen Userinnen
Adee zu sagen.

Denn der Frühling lässt die Gefühle in eine andere Richtung wachsen,
als sich mit unverbesserlichen Xantippen abzugeben.
Der Themenersteller ist gesperrt ...
Da sind nicht nur die Kommentare aus dem Ruder gelaufen.
,,Anyway, ein Anlass hier und an dieser Stelle dem krankhaften Treiben
einer aus dem Ruder gelaufenen Klicke von disziplinlosen Userinnen
Adee zu sagen. ''

Irgendwie schon wieder witzig, daß die beiden Dias,,Adee'' sagen!
Was wird das in Zukunft langweilig hier sein. Nur gut, daß der Frühling
kommt.
:D :D
Tja @Barbera, wir wissen nichts

Aber auch als selbstbeschriebene Psychotherapeutin wissen wir,
Dass ein Mensch, der sich öffnet, hier mit Hohn und Spot bedacht wird,
zu Unerwarteten Reaktionen neigt.
Freeone hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Hass ist oft der Nachfolger von Liebe - also nach dem Liebes-Aus.


Ist das die Erkenntnis und das Ergebnis Deiner erfolgreichen Coachingarbeit?

Hass(Angst) hindert die Liebe......, was die Verliebtheitphase meist verdeckt. Hass bricht nicht aus, wie eine Grippe...sie ist da, wenn auch verdeckt.
Der Versuch, sich das schönzureden, wird scheitern.... :wink:



Ach du schon wieder. Ausser den diversen Nicks hat sich bei dir nichts geändert.
Rotkappe hat geschrieben: ...Ich darf nicht auf drei reduzieren, sonst ginge ja meine Omnipräsenz flöte, wäre doch zu schade. Da müssten sich doch so ganz bestimmte Leutchen auf andere User einschiessen, und das will ich denen ersparen. Also, ich stehe weiterhin zur Verfügung. ...

Du bist echt mein Lieblingssparringspartner, Shekinah :D

Hättest du nur drei Beiträge, könntest DU dich nicht mehr auf "ganz bestimmte Leutchen einschiessen" - siehe vorherige Beiträge.
Ich beispielsweise kann mit meinen drei Beiträgen glücklicherweise nicht viel "reißen". Es ist aber unterhaltsam zu sehen (und mehr verlange ich hier in diesem Forum gar nicht), wie manche User jeden Happen, der ihnen hingeworfen wird, aufnehmen :mrgreen:

Siehste: der 3. ist nur für dich :D



Och jetzt opferst du einen deiner drei Schüsse und ich sag nicht mal danke. Aber ich habe dich ja auch nicht darum gebeten.

Ich finde es wunderbar, dass das alles nicht nur im Sport funktioniert, sondern auch hier im nicht so netten Internet. Erst werden hinterrücks Fouls verübt und der Schiedsrichter sieht dann die Revanche und sanktioniert.

Würden nicht zuviele Köche in die Suppe spucken, könnte sie sogar manchmal geniessbar sein. Bin ich froh, muss ich die hier hochgeköchelten Gemütssuppen nicht auslöffeln.
Ach ja, bevor ichs vergesse - da mein Premium bald ausläuft habe ich mir enrsthaft überlegt, es nicht mehr zu erneuern. Aber wir sind wieder genau da angelangt, wo wir vor 5 Jahren schon mal waren, als ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte gar nicht erst einsteigen, aber als dann so herrlich gegen mich geschossen wurde, wurde ich kurzentschlossen Premium. Und ihr habt mir jetzt die Entscheidung abgenommen, ich erneuere. Was wäre das langweilig, wenn ich kein Futter für eure Gefrässigkeit streuen könnte. Aber Vorsicht, nicht dass ihr euch daran dann den Magen verderbt.
Shekinah

Da du hier, wie du selbst sagst, omnipräsent bist, frage ich mich, wie du deine Kräuter züchtest, feinste Küche ablieferst, Gedankensport mit der Note 6 betreibst, Userinnen verfolgst, Rosenzüchterin bist, Satire von deinem Feinsten ablieferst........
Ich habˋs: Alles Hexerei mit äußerst hohem IQ;))

Glaube nicht, dass ich mich auf eine Antwort einlasse, aber du wirst mir keine schuldig bleiben, wetten?
Shekinah hat geschrieben: Ach ja, bevor ichs vergesse - da mein Premium bald ausläuft habe ich mir enrsthaft überlegt, es nicht mehr zu erneuern. Aber wir sind wieder genau da angelangt, wo wir vor 5 Jahren schon mal waren, als ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte gar nicht erst einsteigen, aber als dann so herrlich gegen mich geschossen wurde, wurde ich kurzentschlossen Premium. Und ihr habt mir jetzt die Entscheidung abgenommen, ich erneuere. Was wäre das langweilig, wenn ich kein Futter für eure Gefrässigkeit streuen könnte. Aber Vorsicht, nicht dass ihr euch daran dann den Magen verderbt.



Na ist doch toll @Shekinah, dass du jetzt einen Grund gefunden hast um wieder Premium zu erneuern. Lächerlicher als deine Argumentation gehts wirklich nicht mehr.
Nurnichtmehr hier, 5 ganze Tage hat es gedauert um rauszubekommen der Kunstmaler war gesperrt, warum denn, der hat doch so wenig geschrieben, hauptsächlich gedichtet :?:

Warum wird denn nicht alles gelöscht, damit die Seite als Spielwiese bleibt, damit die User sich gegenseitig begaben, ihre gegeseitige Wertschätzung zum Ausdruck bringen können ?

Das ist auch Unterhaltung, was will Frau mehr, was bemängelt Renan und Co überhaupt, das ist 50 + in Reinkultur, ist jede einzelne freiwillig hier :idea:

3.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...
Um das Stichwort aufzugreifen mit der Empfehlung,
aus meinem Profil die GESPERRTEN Userinnen zu entnehmen,
die mich auch im Forum ausser Acht lassen sollten, wenn es dann
Ihrer Dummheit nicht zuwider liefe, sich Ihre Reibflächen zu erhalten.

Andere sollten mich nicht mehr fragen,
weshalb ich mir das hier antue,
sondern den vertrauensvollen Austausch mittels PN weiter
mit mir pflegen.

Jetzt noch ein stimmungsvolles Frühlingsgedicht und alles wird gut.
Shekinah hat geschrieben: ..........
Ich wollte gar nicht erst einsteigen, aber als dann so herrlich gegen mich geschossen wurde, wurde ich kurzentschlossen Premium. Und ihr habt mir jetzt die Entscheidung abgenommen, ich erneuere. Was wäre das langweilig, wenn ich kein Futter für eure Gefrässigkeit streuen könnte. Aber Vorsicht, nicht dass ihr euch daran dann den Magen verderbt.


1. Frage: Hast du dich schon mal gefragt, warum "so herrlich" gegen dich geschossen wird?
2. Frage: Wäre es für dich langweilig, wenn du kein Futter mehr streuen könntest?
3. Frage: Was würdest du tun, wenn keine/r mehr dein Futter annimmt?

Premium zu verlängern, wäre dann für die Katz! *smile*
Henry8 hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: grad wollte ich noch etwas zum Thema Humor schreiben:

wahrscheinlich hat jeder von uns eine andere Art von Humor.....

mal kann sich der eine schlapplachen - mal der andere.... :wink:

Humor hat nicht zwangsläufig was mit schlapplachen zu tun...
Was ist überhaupt schlapplachen? Weißt du das ?

Ich habe von dir noch nichts gelesen, was zum Lachen war oder ähnlichkeit mit Humor hatte.
Oder meinst du die Beiträge in "Finanzen & Börse" in der du lachhaft viel schreibst.
Aber wenn es dir gut tut, dann soll es wohl so sein. :wink:


Mich wundert, dass bisher noch niemand auf diesen Beitrag reagiert hat.
Fast hätte ich gestern noch Premium abgeschlossen, um antworten zu können.

Henry, dieser Beitrag (ich nehme mal an, er ist von Petrusch, denn dich kenne ich so bisher nicht) ist unter aller Sau, mal deutlich ausgedrückt.
Hat ausgerechnet Gundu das verdient, dass so gegen sie geschossen wird??