Henry8 hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: grad wollte ich noch etwas zum Thema Humor schreiben:

wahrscheinlich hat jeder von uns eine andere Art von Humor.....

mal kann sich der eine schlapplachen - mal der andere.... :wink:

Humor hat nicht zwangsläufig was mit schlapplachen zu tun...
Was ist überhaupt schlapplachen? Weißt du das ?

Ich habe von dir noch nichts gelesen, was zum Lachen war oder ähnlichkeit mit Humor hatte.
Oder meinst du die Beiträge in "Finanzen & Börse" in der du lachhaft viel schreibst.
Aber wenn es dir gut tut, dann soll es wohl so sein. :wink:


Lieber Henry
wenn ich hier nicht ab und zu lachen könnte - wäre ich schon seit mind. 6 Jahren weg....

mit Finanzen und Börse hast du recht.....
traurig ....traurig.....
dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf...... :wink:
Naja, vielleicht braucht auch Henry ein bisschen negative Aufmerksamkeit ... die ist ja immer noch besser als gar keine ... und er ist hier in guter Gesellschaft.

Ich weiss auch nicht, warum einige in Gundula ein Opfer sehen ... aber ich denke, diese "Verfolger*innen" demaskieren sich ja mit jeder ihrer dümmlichen Aussagen selbst ... für mich einfach nur armselig.
Eigentlich ist das ein gutes Thema, das wohl jeder kennt und erlebt hat, denn sonst wäre sie/er wohl nicht hier gelandet.

Dies ist mein erstes Geschreibsel hier im Forum und dafür musste ich erst einmal die Forum-Regeln akzeptieren. Die sollten zwischendurch allen Usern immer mal wieder präsentiert werden.

Mehr schreibe ich auch jetzt im Moment noch nicht. Wer wirft sich schon gerne freiwillig den Löwen zum Fraß vor!?

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag!
Rotkappe hat geschrieben:
Henry8 hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: grad wollte ich noch etwas zum Thema Humor schreiben:

wahrscheinlich hat jeder von uns eine andere Art von Humor.....

mal kann sich der eine schlapplachen - mal der andere.... :wink:

Humor hat nicht zwangsläufig was mit schlapplachen zu tun...
Was ist überhaupt schlapplachen? Weißt du das ?

Ich habe von dir noch nichts gelesen, was zum Lachen war oder ähnlichkeit mit Humor hatte.
Oder meinst du die Beiträge in "Finanzen & Börse" in der du lachhaft viel schreibst.
Aber wenn es dir gut tut, dann soll es wohl so sein. :wink:


Mich wundert, dass bisher noch niemand auf diesen Beitrag reagiert hat.
Fast hätte ich gestern noch Premium abgeschlossen, um antworten zu können.

Henry, dieser Beitrag (ich nehme mal an, er ist von Petrusch, denn dich kenne ich so bisher nicht) ist unter aller Sau, mal deutlich ausgedrückt.
Hat ausgerechnet Gundu das verdient, dass so gegen sie geschossen wird??




Ja @Rotkappe, deine Vermutung stimmt wahrscheinlich. Umso mehr wundere ich mich aber über @Henry, dass er sich dafür hergibt, anstatt seiner Liebsten mal auf die Finger zu klopfen.
Liebe macht scheinbar doch blind :roll:
Ich glaube es geht los, die nächste Sau wird durch das Dorf getrieben. :lol: :lol: :lol: Diesmal im Doppelpack. :P
cool bleiben....
wer kein Schwein mag - ißt Rindfleisch....
und wer gar kein Fleisch mag, ißt vegetarisch....

so viel wie hier jeden Tag - verschiedene - Säue durchs Dorf getrieben werden - da hätten viele dieser armen Tiere bereits einen Herzinfarkt und die Rasse wäre ausgestorben ... :wink: ..... :lol:
Das empfinde ich auch so.,Inge
Was für eine Frechheit von Rotkappe, zu schreiben ,ich hätte das geschrieben.
Was kann ich dafür, wenn ich mal weg bin um bei der AWO zu helfen, mein Partner dann Langeweile hat und Blödes (mein Empfinden, Sorry Schatz....Bussi) schreibt.

Rotkappe, du benimmst dich eigenartig mir gegenüber ,habe ich dir was getan ?

Du kannst gerne nachsehen, ich hatte meine drei Kommentare gestern nicht gebraucht.
Ich hätte also noch schreiben können.

Ich ärgere mich schon wieder, dass ich auf so einen Mist antworte.... :roll: :roll: :roll: kopfschüttel... :twisted: :twisted: :twisted:
Nein, Petrusch, du hast mir nichts getan.
Aber mir ist aufgefallen, dass einige deiner Kommentare recht....hm... forsch sind.
Manche mögen das nicht so sehen, aber gerade Gundu gegenüber - die nun wirklich keinen verletzen will und es auch nicht macht - finde ich das nicht fair.
Und dann kann ich nicht an mich halten.

Ich entschuldige mich nur dafür, dass ich dir etwas unterstellt habe, was dein Partner verbockt hat. Aber der Beitrag war deinen anderen einfach zu ähnlich.

Das war mein letzter Post in dieser Angelegenheit.
Shekinah hat geschrieben:
Freeone hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Hass ist oft der Nachfolger von Liebe - also nach dem Liebes-Aus.


Ist das die Erkenntnis und das Ergebnis Deiner erfolgreichen Coachingarbeit?

Hass(Angst) hindert die Liebe......, was die Verliebtheitphase meist verdeckt. Hass bricht nicht aus, wie eine Grippe...sie ist da, wenn auch verdeckt.
Der Versuch, sich das schönzureden, wird scheitern.... :wink:



Ach du schon wieder. Ausser den diversen Nicks hat sich bei dir nichts geändert.



Doch, es hat sich etwas verändert!

Ich schreibe längst nicht mehr das, was ich wahrnehme...
... dieses Mord- und Todschlagsystem - um sich selbst auszuweichen - hat längst seine Attraktivität verloren....

Ist das bei Dir auch so???
Nun *Nichtmehr hier* aber jetzt kommt wohl harte Droge und Totschlag :?:

Wer ist für wen, wer gegen wen und *Liebes-aus* hat weiterhin Bestand, haut den Lukas :idea:

Aufgehts...............

2.
Ist es nicht vielmehr so, wenn Du Deiner Langeweile begegnest und Dir nichts geboten wird, suchst Du nach irgendwas, an dem Du Dich aufhängen kannst?! :lol:
Wer wird sich denn wegen ein bisschen Langeweile gleich aufhängen? Du etwa?
@Shekinah,...woran hängst Du Dich auf, um von Dir abzulenken...?
An einer gekochten Spaghetti, aber nicht um von mir abzulenken, sondern um nicht zu sterben...
Ambe44 hat geschrieben: Naja, vielleicht braucht auch Henry ein bisschen negative Aufmerksamkeit ... die ist ja immer noch besser als gar keine ... und er ist hier in guter Gesellschaft.

Ich weiss auch nicht, warum einige in Gundula ein Opfer sehen ... aber ich denke, diese "Verfolger*innen" demaskieren sich ja mit jeder ihrer dümmlichen Aussagen selbst ... für mich einfach nur armselig.


mir stellt sich eine ganz andere Frage:
warum müssen User angegriffen werden, die "nicht so gut drauf sind" ....
Leute, die sich trauen, hier ihre Probleme darzustellen...

ich beobachte dies seit Jahren und schüttle den Kopf.....

was bringt so ein Vorgehen gegen andere - Schwächere ?
einen kurzzeitigen Kick ?
da wird zuverlässig der Ast absägt auf dem man selber sitzt....
wer will schon mit einem Menschen zu tun haben, der jede unserer kleinen Schwäche aufdeckt, kommentiert und öffentlich macht ?