__________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Da hättest du dich gleich zu Diadem setzen können, *Plötzlich wieder Singel* und mit ihm zusammen über die Ungerechtigkeiten der Welt oder Grausamkeiten von Frauen jammern können, oder weiter deine * Liebesgedichte für deine Süße * Seite weiterschreiben, hätte sie sich evtl. erweichen lassen, statt neue Seite zu eröffnen :idea:

Das war wohl eine einseitige Liebe, hättest du doch vorher fragen müssen :idea:

Mann ohhhhhh Mann, weiter schreibe ich meine Meinung nicht, denn ich will nicht rausfliegen :!:
Mir kommen gleich die Tränen :wink:

1.
Mensch Melindaha, sei nicht wieder so kratzbürstig. :wink: :lol: :lol:
Ich glaube hier im Forum darüber zu schreiben ist keine wirklich gute Idee..., Du siehst was dabei rauskommt... :roll: :roll:

So etwas würde ich nur mit guten Freunden teilen..., denn die verstehen dich und nehmen dich so wie Du bist..., jedenfalls wünsche ich dir alles Gute
Es ist erstaunlich, wieviel unsensible Frauen hier agieren! :roll:

@Nurhier,----- mir gefallen Deine Zeilen sehr gut!
Der Aussage von oran.ge kann ich mich hier nur anschließen :|
Aber es ist wie immer in diesem Forum. Kaum gibt hier jemand, egal ob m/w, seine Gefühle preis, dann kommt sicher wieder eine/er und schüttet seine Häme aus seinem Sch......bel auf den betreffenden aus.
Gott sei Dank gibt es auch andere, sonst könnte man das große ...... kriegen.
So, das müsste ich jetzt mal sagen! :evil: :evil:
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ihr richtig lest. Ich sehe hier keine unsensiblen Frauen
(Plural).
Inges und Diamants Kommentare sind doch nicht unsensibel.

Na ja, es ist wohl zuviel verlangt, ein bißchen genauer zu lesen...
Es kommt immer darauf an wer es schreibt..., leider wird hier völlig unterschiedlich je nach User/in "bewertet"..., natürlich ist es etwas ganz besonders schönes wenn ein Mann so wundervolle Zeilen schreiben kann..., aber nur hier bei 50plus scheint es nicht möglich zu sein denn aus Erfahrung weiss man ganz genau welche fragwürdigen "Reaktionen" dann kommen :wink:
Danke! @Oran.ge
und @Morgenstrahl.

Können die Empathielosen, nicht einfach mal auf ihren Finger sitzen bleiben....?

Nurhier, ich wünsche dir alles Gute!
Ja, @Diamant mein Kommentar zielte nicht auf Dich ab, sondern steht für das gesamte Forum. Aber dies weißt Du,-----denke ich. :wink:

Auf Melissa Kommentar reagiere ich nicht. Der ist wieder auf Provokation ausgerichtet. :roll: Das erspar ich mir.
Ist auch besser für dich
Nurhier hat geschrieben:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________




Dass eine Liebe zerbrechen kann, hat jede/r schon einmal erfahren, der sich mit allen Sinnen auf die Liebe eingelassen hat!

Eine Liebe kann uns vielleicht für einige Zeit den Himmel auf Erden schenken, doch als "himmlische Liebe" würde ich das trotzdem nicht bezeichnen.
Melissa
genau, um das genaue lesen geht es hier.
Vielleicht hast du den Kommentar von melindaha nicht gelesen?
Melissa56 hat geschrieben: Ich weiß jetzt auch nicht, ob ihr richtig lest. Ich sehe hier keine unsensiblen Frauen
(Plural).
Inges und Diamants Kommentare sind doch nicht unsensibel.

Na ja, es ist wohl zuviel verlangt, ein bißchen genauer zu lesen...




Morgenstrahlen,
doch, habe ich.
Lies bitte einfach meinen Kommentar GENAU !!!
Das ist nämlich eines der Probleme hier, daß manches nur sehr oberflächlich abgehandelt wird.
Soso????
jeder hat hier seine Sicht- und Leseweise, und manch einer glaubt hier immer recht zu haben.

So eine Seite wie diese lebt von und mit ihren "Usern" .