Lieblingsmensch ein schönes Wort
Dieses Wort Saphira, las ich dank Dir.

Mein Lieblingsmensch ist gerade weit fort.
Ich kann ihn noch nirgendwo sehen 

Wo steckst Du nur an welchem Ort
Ich weiß, wenn Du da bist werden wir uns super verstehen. 

Lieblingsmensch ein schönes Wort
Irgendwann sag ich mein Liebling zu Dir

Doch noch ist dieser Mensch nicht hier
also träume ich etwas von Dir...

Vielleicht hast Du Deinen Lieblingsmensch gerade jetzt im Arm
Du strahlst ihn an und er Dich er hält Dich kuschelwarm.

Lieblingsmensch ein schönes Wort  
So einen wünsche ich jetzt Dir... 
"Lieblingsmensch" ist mir zu neutral.

Der Mensch, von dem ich träume, der mit mir kuschelt und mich wärmt, muss ein MANN sein. Ganz eindeutig! 
Danke  Margie... bei mir auch.... mein Liebling muß ein Mann sein... ein Lieblings"mann"...

Ich fand das Wort Lieblingsmensch nur so schön..
.das hatte ich vorher noch nie gehört... und dank Saphira im Blog entdeckt..und mir auch das Lied Lieblingsmensch angehört...

  und ich habe aus diesem einen Wort ein kleines Gedicht gemacht..

Lieblingsmensch... ein schönes Wort...das kann real auch meine Tochter sein...

Ich schreibe öfters mal zur Entspannung ein Gedicht und stelle es ins Kunst und Kultur forum

All meine Gedichte entstehen so... .. mit einem Wort, das mir gefällt... als Überschrift.... 

Die geheimnisvolle Maske.... ist auch so entstanden... eines meiner Lieblingsgedichte... 
Ein schönes Gedicht! Und da der Lieblingsmensch ein Mann oder eine Frau sein kann, spricht dieses Gedicht Männer und Frauen gleichermassen an und alle können von ihrem "Lieblingsmenschen" träumen oder auch glücklich darüber sein, ihn zu haben...
cron