Flyer Linedance2.jpg
Linedance ist für alle, die gerne tanzen, aber keinen (Tanz-)partner haben, eine tolle Sache.
Es wird nicht nur zu Countrymusik getanzt und man muss auch keine Cowboystiefel tragen ;).
Das Musikrepertoire geht von Country bis Pop.
Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht und selbst mit kleinen körperlichen Einschränkungen kann man sehr gut mitmachen.
Ich hab` den letzten Kurs mitgemacht und so eine neue Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das ist ein sehr interessanter Tipp petramaria.

Danke dafür.
Hallo petramaria,
dann lernen wir uns dort kennen. Ich bin für den Kurs schon seit längerem angemeldet. Ich habe den Kurs schon mal gemacht, musste dann leider länger pausieren.
Liebe Grüße
Inge
Ja, das ist schön! Vielleicht finden sich ja noch mehr, die Spass daran hätten, Linedance auszuprobieren bzw. aufzufrischen.
Das wär's gewesen, wenn ich hier etwas sorgfältiger gelesen hätte. Schade, aber in Zukunft werde ich aufmerksamer sein!
Schade.Im September gibt es wieder einen Kurs. Schon mal vormerken :D
Es ist aber auch durchaus möglich, jetzt noch einzusteigen. Bis jetzt sind zwei Tänze gelernt. Die werden auch immer wiederholt, sodass man mit ein bisschen Übung sehr gut den Anschluss finden kann.
Diese Woche findet der Kurs ausnahmsweise am Montag(also morgen) statt.