Oh....danke fürs Angebot :)
Einladung


Am Mittwoch, 4. September, und Mittwoch, 11. September
finden in Line Dance (hierzu wird kein/e Tanzpartner/in benötigt!)
kostenlose Schnupperabende
des Country- und Western-Tanzsportvereins Billy Bob’s Texas Rebels Wiesbaden e.V. statt.

Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr im Germaniaheim in der Teutonenstr. 2a.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/frei ... 520568.htm


Bild
na wie wär´s heute ?
... pass bloß auf das du nicht von wilden Tänzern überrannt wirst. Viel Spaß!!! :shock: 8)
hab aufgepasst :-)

Jaaa - und es waren sogar ein paar NEUE da die eifrig ausprobiert haben :-)

Am kommenden Sonntag bin ich in Rodgau,
mal sehen was sich Manu (bekannt auch als Countrybell http://www.countrybell.de
hat einfallen lassen :-)

Eintritt 5,-
und bisher gab es immer lecker Buffet für 6,90 Euro - sicher auch diesmal :wink:

Seh ich dich ?
oder Dich ?
oder Dich ?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Wow, nachdem ich jetzt bestimmt 30 Minuten damit zugebracht habe mir ein Profil mit mindestens 65 % zu erstellen, damit ich dir schreiben kann - bin ich endlich erfolgreich ;-)
Möchte gerne mal schnuppern bei deinem LineDance - freue mich auf Antwort
lg
Conny
Hallo Conn_Y :)

Der Thread mit dem Angebot ist aus 2013. Ich glaube, Du bist zu spät, könntest aber @Lobeley per PN anfragen. Ob eine Antwort kommt, ist allerdings fraglich, denn sie war seit über 30 Tagen nicht mehr online. Das kann man aus ihrem Profil entnehmen. Viel Glück!
Hi,
danke für die Info - hatte einfach nur Line Dance Wiesbaden gegoogelt - und das hier gefunden ... und PN kann ich nicht schreiben, bin kein Premium-Mitglied - und will es auch nicht werden.
denke, ich lösche mein Profil hier dann mal wieder ...
lg
Conny

tigi9909 hat geschrieben: Hallo Conn_Y :)

Der Thread mit dem Angebot ist aus 2013. Ich glaube, Du bist zu spät, könntest aber @Lobeley per PN anfragen. Ob eine Antwort kommt, ist allerdings fraglich, denn sie war seit über 30 Tagen nicht mehr online. Das kann man aus ihrem Profil entnehmen. Viel Glück!