Hallo wer weiß Bescheid bzw. Kann helfen?
Bei beiden Mailprogrammen ausprobiert selber Fehler!
Es werden nur die Kopfzeilen der Mail geladen, aber nicht der Inhalt der Mail.

Habe den Verdacht, dass es mit AVAST zusammenhängt, aber in den Hackerzeiten ohne Schutz bzw. abgestelltem Virenprogramm ist auch nicht das Wahre.

Meldung
Server IMAP hat nicht innerhalb 60 Sekunden...

0 von 20 in "Posteingang" herruntergelade

Serverantwort: PRIVACYREQUIRED] SSL required
Server: 'imap.1und1.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 143
Secure (SSL): Nein

Bis 29.11.2016 werden die Mails noch vollständig angezeigt

Leider finde ich nicht die Einstellung an der ich das Problem abstellen kann.
Da sind die IT-Spezialisten gefragt.

Gruß berni1950
Hallo Berni,

meiner Meinung nach hängt das mit der Verschlüsselung zusammen. Aktiviere mal in den Einstellungen
von Live Mail die SSL Verschlüsselung beim Servertyp und Serveradresse. Die Port Adresse kommt mir auch komisch vor. Ich meine bei imap Port 993 und bei smtp Port 587.
Ausprobieren......
cron