@Schneeweiss
Falls du hier noch einmal hineinschaust zum Lesen, möchte ich dir für deinen weiteren Weg, der sicher, besonders gesundheitlich, nicht einfach sein wird, viel Glück, Kraft und Menschen im Umfeld wünschen, die dir gut tun!
Du hast deine individuellen Erfahrungen gemacht, und wirst sicher deinen persönlich richtigen Pfad durchs Leben (wieder)finden! Er wird sicher anders sein, als der von anderen ........, aber deiner!
Ich wünsche dir alles Gute, @Schneeweiss1256
Den Vorschreiberinnen möchte ich mich gern anschließen, aber noch etwas hinzufügen: Aus deinen Beiträgen habe ich habe den Eindruck gewonnen, dass du all die Menschen hier, die wohlwollend oder gar nicht kommentierten, nicht mehr wahrnehmen konntest.

Sie sind aber da und für mich kann ich sagen: "Wenn du gingest, würde hier etwas fehlen!"
Manchmal braucht es auch eine Auszeit!
Guten morgen in die Runde,
Ob es sich lohnt, Premium zu sein, weiss ich nicht. Obwohl " lohnt" ein blödes Wort ist.
Weil es für jeden andere Gründe gibt, hier zu sein.
Ich probiers jetzt ganz einfach mal, für ein viertel Jahr, " weils im Angebot" ist.
Es tummeln sich ganz viele Menschen, jeden Alters auf meinem Profil, viele mehrmals, ohne ein Grüssle, da zu lassen, was ich nicht verstehe, muss ich auch nicht!?
Länger als die drei Monate kommt für mich aber nicht in Frage.
Wenn man in dieser Zeit kein " Schätzle" , Bekannte für eine Urlaubsreise, usw, gefunden hat, reicht das. Denn deshalb, bin ich hier.
Und wundere, schmunzle, und ärgere mich manchmal, was in den Foren geschrieben wird, denn ich lese sehr viel darin, und gebe gerne " meinen Senf dazu", wenn mir danach ist.
Zumal sich ja weder in der Regiogruppe Nürnberg/Fürth/Erlangen noch in der Rothergruppe, seid Jahren irgendetwas tut.
Seit Jahren bin ich hier ohne Prem, die 10 Beiträge waren für mich damals viel zu viel, ich wollte nie meine Fingerkuppen blutig schreiben, 3 Beiträge sind auch OK .

Die wenige Kandidaten die ich evtl. nehmen hätte können / wollen, waren selbst kein Prem, oder wollten mich nicht, oder anders herum :D
Nicht zu vergessen die notleidende Abenteuerer die fast am Lebensende noch was erleben möchten, wenn sie könnten :D

Wäre ich Prem, müßte ich auch die Klicker sehen, anderswo, es gibt zig andere Anbieter, sind fast überall die gleiche Typen und ich bin gar nicht glücklich sie sehen zu müßen.

Schneeweiß ist nach der Krankheit verletzbarer, empfindlicher geworden, evtl. deswegen wäre gut ohne Prem dabei zu bleiben, einfach lesen, da eh alle unbekannt sind ist doch egal was sie schreiben, nicht :?:

Jetzt erst stelle ich fest, Sie hat sich schon gelöscht und nicht mehr lesen wird, ich lasse trotzdem hier stehen !

1.
Hallo liebes Forum,

ich habe mich ohne große Erwartungen hier angemeldet und ein Profil erstellt.
Und habe lange überlegt eine Premiummitgliedschaft abzuschließen.
Von vielen Mitgliedern habe ich ein Lächeln bekommen (..danke!!)...gerne hätte ich das weiter vertieft...da ist durchaus der Vorteil eines bezahlten Dienstes zu erkennen.
Beim Aufrufen der jeweiligen Profile stelle ich (oft) nur wenige Übereinstimmungen fest. Ich z.B. mag keine Tiere mehr in meiner Wohnung. Hier wäre ein Filter durchaus wünschenswert.

Den Threads in den Foren kann ich nur sehr schwer folgen - einige sind millionenfach aufgerufen worden und mit zig-tausenden Posts kommentiert (..wer soll die alle lesen?). Ein ausgewogener Austausch ist für mich da nicht gegebenen. Könnte vom Portalbetreiber da nicht hin und wieder ein Thread geschlossen werden? Was meint ihr dazu?

Für mich lohnt sich an dieser Stelle kein 'upgrade'

Einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

noname2018
ich bezahle seit Jahren Premium, hab keinen Fernseher - lese und diskutiere gerne in den Blogs und Foren.....

@noname
wer zwingt Dich, mit jemand zusammenzuziehen, der Tiere hat ?

schränke deinen Such-Radius etwas ein - dann könnt ihr euch gegenseitig besuchen......da haben beide weniger Stress.....

Threads schließen, weil sie zu oft aufgerufen wurden ?
Mööönsch - es ist doch sowieso schon wenig los in den Foren, weil keiner mehr etwas schreiben will.......

ps:
als Nichtpremium kannst du Premium-Mitglieder anschreiben.....3 mal am Tag.....
Wenn man entweder- so wie ich und andere- gerne viel schreibt lohnt sich Premium auf jeden Fall. Und wer ernsthaft sucht hat als Premium einfach viel mehr Möglichkeiten, eine viel differenziertere Suchfunktion und auch die Möglichkeit, jede*n anzuschreiben.
Es lohnt sich. Weil 50Plus ist schon eine Seriöse Sache. Allerdings für einen Mann ist das kein leichtes Spiel. Da muss Mann zäh und kerngesund sein. Aber dann kann Mann auch positive Erfahrungen machen.Ich hab sie gemacht.
Du sagst es, @Mister:
Die Siechen und Bresthaften müssen hier schon strampeln.
Einfach so bresthaft dahinsiechen hat doch auch was! Und dabei warten, was da so prem-hafter Weise daherkommt!
translation hat geschrieben: Manchmal braucht es auch eine Auszeit!



....Stimmt!

...und für mich haben theatralische Abgänge etwas, das sich für mich nicht gut anfühlt, vor allem, wenn dafür Gründe im Aussen gesucht und gefunden werden.

Wenn ich gehen will, gehe ich - ohne viel Aufhebens - denn dieses Gehen hat immer mit mir zu tun....und ich muss der Nachwelt keine Botschaft - die vielleicht ein schlechtes Gewissen erzeugen soll - hinterlassen.
@nowhere, so ist es.
Menschen die mich persönlich kennen, wissen eh wie ich so bin, was ich so mache/möchte.
Weil ich, wie viele im Moment zuviel Zeit habe, bin ich zu oft hier.
Eigentlich will ich das gar nicht.
Darum ist für mich auch Schluss nach einem Viertel Jahr, auch ein bisschen Selbstschutz.
Blödel ja auch auf dem Gesichtsbuch, viel zu viel rum.
BilderBerger hat geschrieben: Du sagst es, @Mister:
Die Siechen und Bresthaften müssen hier schon strampeln.


Puh... ich brech gerade in Mitleidstränen aus! Ich finde, Männer dürfen schon mal schwächeln, das macht sie doch irgendwie vermittelbar ! Also: schon Mal, nicht ständig, das wäre auch wieder langweilig.